Sheraton Munich Westpark Hotel

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Dieses 4-Sterne-Hotel im Westen von München liegt nur 5 Minuten mit der U-Bahn vom Stachus entfernt. 251 hochmodern ausgestattete Nichtraucherzimmer & Suiten, kostenfreier Internetzugang in der Lobby, ein neuer Fitnessbereich sowie ein Restaurant und Bar gehören zur Ausstattung.

HRS Sterne: 4

#### WICHTIG: Die Parkgarage ist öffentlich und wird von der Bavaria Parkgaragen GmbH betrieben. Sie hat keinen direkten Fahrstuhlzugang zum Hotel. Euro 20,00 pro 24 Stunden. #### Link at Sheraton: Nutzen Sie das Computer-Terminal oder W-Lan in der Lobby kostenfrei. U-Bahn Station Heimeranplatz direkt vor dem Hotel. Großzügiger, 24h geöffneter Fitness-bereich mit Sauna und Dampfbad

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    251
  • Anzahl Doppelzimmer
    9
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    90
  • Anzahl Suiten
    17
  • Anzahl Etagen
    10
  • Hotel-Baujahr
    1985
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
  • Anzahl Tagungsräume
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2139 Bewertungen für Sheraton Munich Westpark Hotel

22 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,1.
22 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,8
8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Fitnesscenter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Moses F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
guter Schreibtisch im Büro

Negativ:
sehr warmes Zimmer, Klimaanlage nicht funktionsfähig, somit 3 Nächte suboptimal geschlafen, was für das Business nicht zielführend ist. Ferner Vorhänge, die nicht richtig verdunkeln...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Personal war freundlich.

Negativ:
Das Restaurant war im Chabby Look, dadurch wirkte unterkühlt. Neben der tatsächlichen starken Kühlung. br / br /Ich habe etwas im Abfluss verloren, es wurde mir sofort ohne Erfolg geholfen. Ich bin hier stark verunsichert, kann mir aber nicht vorstellen das es tatsächlich im Syphon einfach verloren wurde. Ohne das ich Wasser angelassen habe. Hier kann ich Aufgrund der Enttäuschung tatsächlich ungerecht sein. br / br /Der Preis, ich habe rechtzeitig nach Firmenvorgaben ein Zimmer von einem Veranstalterkontingent gebucht. Jedoch über einen Zwischenveranstalter, den ich nach Firmenvorgabe nutzten musste. br /Trotz des Hinweises und frühzeitiger Buchung wurde mir der Buchungskontingent Preis nicht übertragen. br /Ganz ehrlich, Kundenservice, Rechnungslegung. Jeder Preis ist nach Nachweis und unter Einhaltung doch anpassbar. br / br /Das Essen zum Mittagessen wurde nicht aufgefüllt. Auch nicht die Snacks der Veranstaltung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Scholz C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Toller Fitnessbereich. Sehr freundliches Personal, Entspannter ruhiger Schlaf

Negativ:
Parkhaus gehört nicht zum Hotel und ist mit € 20 recht teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schulze C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ein rundum gelungenes Paket, bei dem auch der Preis stimmt.
br /Allein der Fitness- und Saunabereich sucht seinesgleichen. Da hat wirklich jemand sich Gedanken bei Gestaltung und Umsetzung gemacht.
br /Kompliment an diese Hotel und seine Mitarbeiter.
br /Da fühlt man sich wohl !!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nice flair and staff

Negativ:
Old hotel with bad value for money, refurbishing is strongly advised.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Ein in die Jahre gekommenes Hotel - aus meiner Sicht überteuert - zusätzlich zum Tagespreis von 199,-- € noch Wlan bezahlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Von C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Wasserkocher auf dem Zimmer, Kissenauswahl mit endlich mal einem dünnen Daunen-Kissen

Negativ:
Teures Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Kennen das Kundenbindungsprogranm BonVoy nicht. Mit 82 Nächten in der Gruppe in 7 Monaten, das schlechteste Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2117 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
2117 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 88%. Das Business Center war hervorragend, laut 88%. 73% waren glücklich über den Fernseher.
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 56%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 74%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 93% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 98% empfanden das Parken als zu teuer. 76% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Nur für 64% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 88%. 86% mochten die Sauna.
  • Zimmer sind toll. Über bequeme Betten freuten sich 87%. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 84% meinten, die Zimmer waren groß. 75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 64% beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. 59% meinten, die Zimmer waren alt. 51% fanden die Möbel funktional. 98% genossen die schöne Aussicht. 80% hatten Probleme mit der Dusche. 73% waren glücklich über den Fernseher. 64% kritisierten das kleine Badezimmer. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 67%.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 87%. 84% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 62% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. 64% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Guter Service. 80% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 62% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 56%. 78% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 83%.
  • Schmackhaftes Essen. 74% mochten die Menüauswahl. 82% lobten die Atmosphäre im Restaurant. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 92%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 50%. 67% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Leckere Desserts, fanden 83%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 56% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 56%. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 50%.
  • Schwache Internetverbindung. 85% fanden das WLAN schlecht. Für 56% war das Internet zu teuer.
Gut zu wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Freundlicher Service
  • Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. In der Nähe von HBF. Nahe am Stadtzentrum und zum öffentlichen Nahverkehr. Tolle Zimmer und fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    1,51 km
  • Sporthalle (Allianz Arena)
    10 km
  • Stadtzentrum (München)
    3,21 km
  • Messegelände (Riem Neue Messe)
    12 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    1,87 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    30,85 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    97,44 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    98,14 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel befindet sich im Westen der Münchner Innenstadt mit unmittelbarer Anbindung an den Mittleren Ring, sowie U-& S-Bahn-Anschluss direkt vor dem Haus. In 3 Min. erreicht man das Stadtzentrum.

Deutsches Museum, Nymphenburger Park mit Schloss, Englischer Garten, Frauenkirche

Fahren Sie auf dem Mittleren Ring bis zur Ausfahrt Laim / Westend. Das Hotel liegt direkt am Heimeranplatz, Ecke Riedlerstrasse / Garmischer Strasse. Navigations Adresse: Ridlerstr. 53 / Hoteladresse: Garmischer Str. 2

U-Bahn U5/U5 in Richtung Theresienwiese. Haltestelle Heimeranplatz. Nutzen Sie den Ausgang Garmischer Strasse.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-145

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr