Bewertungen von Gästen für sHome Hotels Smart Graz Business Hotel

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 6,9
  • Sauberkeit: 7,1
  • Serviceangebot: 6,3
  • Frühstück: 7,2

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
2,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Hotel liegt direkt an einer vierspurigen Straße. Die (Einzel-)Zimmer zur Straße sind sehr laut; auch bei geschlossenem Fenster hoher Geräuschpegel.
br /Nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Freundlichkeit von der Dame die das Frühstück vorbereitet hat

Negativ:
Bei der Ankunft war nur ein Self-Check in vorhanden. Kein Personal das hätte helfen können. Meine Reservierungsnummer und mein Nachname wurde nicht erkannt und ich musste mich 30min mit der Hotline auseinander setzen um in Erfahrung zu bringen das es seitens sHotel ein Systemfehler war und ein falscher Name hinterlegt worden ist (unserer Sekretärin). Die Lautstärke im Zimmer (zur Hauptstraße) war nicht auszuhalten und ein Schlafen war ausgeschlossen. Auch hier war kein Mitarbeiter vorhanden um ein möglichen Wechsel vorzunehmen. Das Zimmer war voller Haare und Staubwolken sogar eine tote Spinne war vorzutreffen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Extrem laute Straße!

Negativ:
Die Lautstärke!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Fernseher lässt sich nicht bewegen - fix montiert, somit kann man vom Bett aus nicht fernsehen - Garagenabfahrt ist sehr eng - für größere Fahrzeuge nicht geeignet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
modern, automatisierte Rezeption

Negativ:
Duschen teilweise völlig verplant, überschwemmen das komplette Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Selb F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sauber, Nähe zu meinem Termin und Anfahrtsweg.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr ruhig, großer Balkon, sehr sauber und freundliches Personal

Negativ:
Dass der Buchungscode nicht übermittelt wurde um einchecken zu können und, dass man bei Eingabe des Namens am Selfcheckin alle Reservierungen mit dem gleichen Nachnamen sieht und raten muss, welches denn nun das eigene Zimmer ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr