Bewertungen von Gästen für Silberseehaus in der Freizeitoase Mortka

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 5,5
  • Komfort: 5,5
  • Ausstattung: 5,8
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 5,3

4 ausführliche Bewertungen:

4,2
Anonym aus Seifhennersdorf (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Chaos bei Ankunft gebuchtes Zimmer war leider nicht zur Verfügung, warmes Wasser war abgestellt es musste erst ein Hausmeister gesucht werden, kein Internet funktionierte, TV Geräte defekt kein Radio was funktioniert hat, Klospülung ging nicht richtig und Gardinen Stangen sind auch abgefallen kurz gesagt Renovierbedürftig  


Reisegrund: Kurzurlaub
2,0
Philipp aus Hessisch Oldendorf (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Einfach nur widerlich.
1.Zimmer nicht bekommen was gebucht wurde.
2. Die Butze hat gestunken ohne Ende schlimmer wie Bahnhofsklo
3. Im Bad an den Fugen war Schimmel
4.Alles klebte wenn man es angefasst hat
5. Bremsspuren in der Toilette
6. Bett war zu klein von der Länge her und ich bin knapp 1.80m groß
7. Keine Ansprechpartner vor Ort
8. Das Sofa hat nach Schweiß gewürfelt und was weiß ich nicht nach was sonst.
9. Nie nie wieder einfach nur eine freudige drecksbude sowas darf man nicht vermieten das grenzt an Körperverletzung, jede Jugendherberge ist sauberer.  


Reisegrund: Familie oder Freunde
6,8
Anonym aus Jesewitz OT Gotha (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Wir 56/58 waren mit unseren Enkeln 5/8 im Osterkurzurlaub. Unterkunft und Umgebung waren sehr schön. Die auf dem Gelände wohnenden Personen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Informationsmappe für die umliegenden Ausflugsziele ist sehr umfangreich und übersichtlich angelegt und damit eine große Unterstützung.
Negativ bewerten müssen wir leider, dass der Abfluss in der Dusche so verstopft war, dass das Wasser fast über den Rand des Duschbeckens gelaufen ist. Da der Vermieter auf unseren Anruf nicht reagierte und auch leider später nicht zurück rief, hat mein Mann den Makel dann selbst beseitigt.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,7
Anonym aus Wachau (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Die Ferienwohnung Tom und Jerry ist rustikal eingerichtet und hat eine gute Größe. Sie verfügt über einen Backofen und einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Bei uns gab es kleine Mankos in der Ausstattung (nicht ausreichend Besteck vorhanden, Dunsthaube ohne Funktion), die sich schnell aber beseitigen lassen.
Eine Burgbesichtigung war leider nicht mehr möglich, das Gelände und die Tiere waren aber frei zugänglich. Das war besonders für unsere Kinder ein Erlebnis. Im großen und Ganzen war es ein gelungener Kurzurlaub  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub