Bewertungen von Gästen für Simon - das Vitalhotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,9
Bongardts M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Alle Mitarbeiter sind äußerst bemüht den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Hoteleigenen Angebote wie Halbpension, Happy hour habe ich so noch nicht erleben dürfen. Der Spa Bereich wurde von mir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde hier jederzeit wieder einkehren aber dann mit Badebuchse im Gepäck. Fazit: Hotel klasse, Mitarbeiter spitze, Essen Exzellent, Getränke eine Wucht

Negativ:
Ein kleiner Punktabzug erhält das Badezimmer, da ich sehr groß und breit bin fühle ich mich in Standartduschen immer ein wenig fehl am Platz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ambiente ist sehr schön

Negativ:
Klimaanlage fehlt, Beim Eingang befindet sich eine Stiege, also muss man das Gepäck über die Stufen heben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub