Bewertungen von Gästen für Sinsheim

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,2

13 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Zimmer sind modern ausgestattet und geräumig

Negativ:
Leider war die breite des Bettes nur sehr schmal, was dazu führte, die ganze Nacht angst zu haben, aus dem Bett zu fallen. Das sollte längerfristig überdacht werden und entspricht nicht mehr den Erwartungen geschäftlich Reisender
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Abreise!

Negativ:
KLIMAANLAGE war ausgeschaltet, trotz Nachfrage nicht aktivierbar!!
br /Das Zimmer war extrem laut! Die Klimaanlage war ausgeschaltet und wurde auch auf mehrfache Nachfrage nicht eingeschaltet! Das Frühstück ist für die angegebene Hotelbewertung (4 Sterne) ein Witz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
sehr sehr schlechtes internet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zentrale Lage, gute Ausstattung, freundlicher und schneller Service, komfortable Betten, sauber, gutes Frühstück, schöne neue Terrasse mit Barbereich, kleine Sauna und Fitness vorhanden

Negativ:
Alles gut ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
LAASCH G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Bin positiv überrascht worden. Und komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Helle moderne Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Sachewitz M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Standort des Hotels, ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel sowie das ausgesprochen freundliche Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Größe und Sauberkeit der Zimmer.
br /Das Restaurant, wobei es qualitativ zu hochwertig ist gegenüber der Qualität des Hotels, die Atmosphäre passt allerdings zum schlechten Haus.

Negativ:
Ausstattung im Zimmer. Keine Minibar, nicht mal ein Wasserkocher!!! Kein Safe.
br /Kein Roomservice.
br /Nur ein (extrem langsamer) Fahrstuhl. 
br /Nach 12Uhr mittags kein housekeeping mehr (so etwas unverschämtes habe ich selten erlebt).
br /Atmosphäre in der Lobby ist eine Katastrophe. 
br /Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr unbefriedigend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Christian S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Schönes gepflegtes Hotel mit tollem Saunabereich. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten um das Hotel, Fussballstadion, TechnikMuseum, IMAX, 4K-Kino

Negativ:
Frühstück war OK, die Angestellten sprechen aber mit niemanden. Ich hab mir dann den Kaffee selber organisiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Betten waren zu klein. Im Einzelbett zu schlafen ist nicht mehr zeitgemäß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das ist ein 4-Sterne Hotel an dem es kaum etwas zu bemängeln gibt.
br /Das Hotel liegt in der Nähe des Stadions. Ausreichendes Parkplatzangebot.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Eigenes Duschgel war nach Reinigung des Zimmers durch Servicepersonal verschwunden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
wir waren zufrieden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub