Bewertungen von Gästen für Sir & Lady Astor

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,6

9 ausführliche Bewertungen:

10
Bents N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
So eine Freundlichkeit habe ich in 30 Jahren Hotels noch nicht erlebt. Super und weiter so.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Tolksdorf S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Super freundliches und hilfsbereites Personal, das Flair, die Lage, das Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wiesner D. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Außergewöhnliche Einrichtung, Großes Frühstück mit frischem Rührei, kleine Aufmerksamkeit bei Zimmerreinigung (Kuchen), kleiner Reiseproviant für die Heimreise

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die familiäre und persönliche Atmosphäre im Hotel. Ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Müller J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
schönes Flair

Negativ:
keine
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Voll H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Familiäre Atmosphäre, Tolles Frühstück. Frische Waffeln. Rührei mit Speck wurde einem direkt zur Begrüßung angeboten. Man fühlt sich einfach wohl.

Negativ:
TV etwas klein, haben wir aber kaum genutzt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Zillgen G. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Lage nähe Hbf, Matratze...sonst eigentlich NICHTS !

Negativ:
Trotz Komfortzimmer Zimmer relariv klein und eng...erdrückende Einrichtung ...viel zu viel Figuren und drumhereum, da ist weniger manchmal mehr. Bad komplett eiskalt, Boden eiskalt, Temparatur eiskalt, keine Heinzung, Duscheinstieg VIEL ZU HOCH beim Einstieg und echte Barriere bzw. Stolperfalle bei Ausstieg. Zuweg zum Zimmer nichts für große Personen, da Decke sehr niedrig, ich konnte nur mit Buckel ins Zimmer. Versprochene Tageszeitung gab es erst garnicht und dann nur nach 2maliger Beschwerde. Schlecht ist auch vom Zimmer raus auf die Straße zu Rezeption und Frühtstücksraum...´Früstückszeitraum zwar klar zeitlich festgelegt, trotzdem Chaos, weil alles belegt. Insgesamt sehr enttäuschend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Gürnth C. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Jederzeit wieder. Tolles Personal, fantastischer Service, technisch ein wenig in die Jahre gekommen, aber der Flair macht es wieder weg.

Negativ:
Ein wenig hellhörig. Aber solange die Leute im Nachbarzimmer 2x3 Minuten Spaß haben, dann passt das.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Toller Service und Freundlichkeit!

Negativ:
Absolut einziges unwichtiges Manko: Mini-Ferseher auf Zimmer mit sehr unscharfen Bild
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub