Bewertungen von Gästen für s'Jechlas

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 10,0

27 ausführliche Bewertungen:

8,0
MJ
Reisedatum: 2024-02

Sehr unkomplizierter Vermieter. Jederzeit erreichbar. Sehr nette Atmosphäre.  


10
Zdenek Ruzek
Reisedatum: 2023-09

Alles super, danke Růžek.
 


10
Patra
Reisedatum: 2023-08

The place is great to explore the Ötztal region.
Our host was very friendly and gave recommendations. The breakfast provided is great and is served with lot of hospitality.  


9,2
Yvonne
Reisedatum: 2023-07

Mooi appartement, wel klein raam in de woonruimte  


8,8
Winter
Reisedatum: 2023-07

Location - Super
Gastgeber - super freundlich und hilfsbereit
Frühstück - mehr als ausreichend

Leider muss ich ein wohlgemeinter Kritik Punkt einsetzten. Unsere Hand und Badetüchern waren mehr für rücken kratzen einsetzbar als für sanfte Haut abtrocknen.
Und hat es nichts ausgemacht....aber andere Gäste, würden das nicht so leicht auf die Schulter nehmen.

Alles in allem, super Gastgeber....kann man nur weiter empfehlen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Wir haben uns bei unseren Kurzaufenthalten im sJechlas sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft bedenkenlos weiterempfehlen.
 


9,6
Nico, Natascha
Reisedatum: 2022-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück!
Die Hausherrin ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage ist "etwas ab vom Schuss", aber dafür kann man hier super dir Ruhe genießen. Will man in den Trubel oder zur Gondel, muss man man ca. 10 Minuten Bus fahren. Der Bus fährt allerdings auch alle 10 Minuten. Für uns als Paar war das kein Problem.
 


10
Tomas
Reisedatum: 2022-01

Great place to stay at while skiing in Solden. The accommodation is really close to a bus stop and it takes just 5 minutes to get to Solden.

There is a wide variety of food to choose from for breakfast. The owner is a really nice person who always tries to be helpful.  


10
Zbigniew
Reisedatum: 2021-11

- spacious and very clean rooms,
- tasty breakfasts,
- very nice owner who speaks in English,
- nice and quiet area  


8,4
Jens
Reisedatum: 2021-11

Es war in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber, Internet ging flott. Einzig der Gang zwischen Bett und Wand war etwas schmal.
Frühstück war ansprechend und man wurde satt.
Die Wirtsleute sind nette Menschen.  


9,2
Jana
Reisedatum: 2019-03

familiär, sauber, unkompliziert, super freundlich und aufmerksam :)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

s`Jechlas waren,sehr freundlich und zuvorkommend.  


9,2
Phips
Reisedatum: 2019-01

Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt,es wird täglich geputzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurden keine Wünsche offen gelassen. Ein Skiraum mit beheizten Skischuhhaltern ist ebenfalls vorhanden. Eine super Pension mit einer sehr netten Wirtin, kann man nur weiterempfehlen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

gute ruhige Lage, schöner Ausblick  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

nette Gastgeber, kleines Zimmer aber alles da was man braucht  


10
Hans
Reisedatum: 2018-01

Es war alles Bestens. Ich komme wieder, weil ich fahre schon seit 39 Jahren ins Ötztal und zwar speziell Sölden.  


10
Miguel Angel Uriel Joven (Spai
Reisedatum: 2017-07

Very nice hostess  


9,6
Dirk
Reisedatum: 2017-03

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Unterkunft war einwandfrei.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

War alles super okay, jedoch wurde das von uns gebuchte 4-er-Appartment erst nach unserer Intervention einen Tag später als geplant zur Verfügung gestellt, da die vorherigen Anmieter einen Tag verlängern wollten und unsere Vermieterin ohne vorherige Rücksprache mit uns dem zugestimmt hat.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Unterkunft soweit in Ordnung.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Ordentliches Zimmer! Super Frühstück ! Preis i.O.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

ruhig gelegen mit freundlichen Gastgebern  


8,8
Dunbar
Reisedatum: 2014-12

Sehr nettes und sauberes Zimmer. Das gute Frühstück und freundliche Leute. Das Haus liegt ganz neben mit der schöner Talansicht, ruhige Ort ohne Lärm und Musik :-))  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Angenehmer Kontakt! Sehr Freundlich. Kann ich nur Empfehlen!!!  


9,4
Dimitri aus Obersulm (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-08

Ist sehr schone unterkunft .  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
erwin
Reisedatum: 2013-02

es war alles in allem eine sehr schöne Woche, man freute sich "nach Hause" zu kommen, denn bei dieser Unterkunft fühlte man sich einfach pudelwohl!!!
Meine Familie und ich sagen DANKE  


9,2
???????????
Reisedatum: 2012-12

Хороший аппартик, уборка каждый день, только кухня не доступна и WiFi слабоват. А так все на уровне. Могу рекомендовать.