Bewertungen von Gästen für s'Jechlas

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 10,0

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Jana
Reisedatum: 2019-03

familiär, sauber, unkompliziert, super freundlich und aufmerksam :)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

s`Jechlas waren,sehr freundlich und zuvorkommend.  


9,2
Phips
Reisedatum: 2019-01

Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt,es wird täglich geputzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurden keine Wünsche offen gelassen. Ein Skiraum mit beheizten Skischuhhaltern ist ebenfalls vorhanden. Eine super Pension mit einer sehr netten Wirtin, kann man nur weiterempfehlen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

gute ruhige Lage, schöner Ausblick  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

nette Gastgeber, kleines Zimmer aber alles da was man braucht  


10
Hans
Reisedatum: 2018-01

Es war alles Bestens. Ich komme wieder, weil ich fahre schon seit 39 Jahren ins Ötztal und zwar speziell Sölden.  


10
Miguel Angel Uriel Joven (Spai
Reisedatum: 2017-07

Very nice hostess  


9,6
Dirk
Reisedatum: 2017-03

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Unterkunft war einwandfrei.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

War alles super okay, jedoch wurde das von uns gebuchte 4-er-Appartment erst nach unserer Intervention einen Tag später als geplant zur Verfügung gestellt, da die vorherigen Anmieter einen Tag verlängern wollten und unsere Vermieterin ohne vorherige Rücksprache mit uns dem zugestimmt hat.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Unterkunft soweit in Ordnung.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Ordentliches Zimmer! Super Frühstück ! Preis i.O.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

ruhig gelegen mit freundlichen Gastgebern  


8,8
Dunbar
Reisedatum: 2014-12

Sehr nettes und sauberes Zimmer. Das gute Frühstück und freundliche Leute. Das Haus liegt ganz neben mit der schöner Talansicht, ruhige Ort ohne Lärm und Musik :-))  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Angenehmer Kontakt! Sehr Freundlich. Kann ich nur Empfehlen!!!  


9,4
Dimitri aus Obersulm (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-08

Ist sehr schone unterkunft .  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
erwin
Reisedatum: 2013-02

es war alles in allem eine sehr schöne Woche, man freute sich "nach Hause" zu kommen, denn bei dieser Unterkunft fühlte man sich einfach pudelwohl!!!
Meine Familie und ich sagen DANKE  


9,2
???????????
Reisedatum: 2012-12

Хороший аппартик, уборка каждый день, только кухня не доступна и WiFi слабоват. А так все на уровне. Могу рекомендовать.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr