Bewertungen von Gästen für Ski- und Golfresort Hotel Riml

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

10
Gilbert999
Reisedatum: 2018-03

Alles super. Jederzeit wieder gerne!  


10
kommodo
Reisedatum: 2014-03

Leider mussten wir dieses Jahr infolge Skiunfall bei der Mittelstation Wurmkogel vorzeitig abreisen.
Unseren Skiurlaub verbringen wir seit 1988 immer wieder in Hochgurgl.
Wir kommen wieder ins Hotel Riml.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Ausdrücklicher Hinweis, dass gebuchter Skipass beim Touristikbüro abgeholt werden muss fehlte. Dies hat später zu Missverständnissen geführt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-11


Schönes Hotel, gerne wieder in der Nebensaisaon, leider in der Hauptsaison sehr teuer.
Für eine 4-Köpfige Familie pro Tag
4x196€= 784€ + Skipass + Verpflegung tagsüber.
Bedeutet für 10 Tage 10.000€.
Ist leider nicht darstellbar, daher geht es wieder nach Obertauern, oder Südtirol über
den Jahreswechsel.
MfG.
Rainer Kolb.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-03

We stayed in hotel Riml for the first time and definitely it was not the last time!
Excellent hotel with direct access to the ski slopes, exceptional food, helpful and friendly staff.
Rooms were clean and comfortable. Spa area is large, with beautiful view from the pool.
Wonderful landscape and skiing area.
Very pleasant sun terrace!!
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Sehr guter, freundlicher Service. Super Essen und Saunalandschaft!  


8,8
Klinsi
Reisedatum: 2012-01

Guten Abend, wir haben das Hotel und die Skiticket bei Öztalturismus bestellt. Leider mussten wir die Skiticket beim Informatinzentrum abholen? Können Sie nicht die Gutscheine beim Hotel hinterlegen, so muss nicht noch bei Ferienantritt mühsam umhergerannt werden, noch ärgerlicher wenn das Office geschlossen ist. Freundliche Grüsse  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr