Bewertungen von Gästen für Ski- und Wellnessresort Riml****s

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

12 ausführliche Bewertungen:

10
Dr. Volker Keil und Ingrid Sch
Reisedatum: 2024-04

Sehr schönes Hotel mit allem Komfort direkt an der Piste. Geräumige, schöne Zimmer, toller Service, hervorragendes Restaurant und super Wellness-Bereich!  


9,2
Wolfgang Viel
Reisedatum: 2024-03

Lage - Lage -Lage
Großartig ist die 3/4 Pension .
Kein Alibi Buffet wie so oft sondern ein schönes Angebot .
Wermutstropfen der Küche :
Die Hauptgerichte funktionieren halt nicht auf höherem Niveau .
Der Fisch wird totgetreten das schöne Rind wäre beleidigt würde es wissen dass es so trocken auf den Tisch kommt .
Das ist sicher kein Grund nicht mehr zu kommen , kann man sich darauf einstellen .
Alles in allem ein wunderbares Haus mit gutem Geist .

 


10
Wolfgang Amann
Reisedatum: 2023-12

Ein wunderbarer Urlaub in einem erstklassigen Hotel
Selbst die Strassensperrung am Anreisetag und die damit verbundenen Komplikationen, für die der Gastgeber nichts konnte, wurden sehr sehr freundlich und professionell behandelt.

Alle Wellness Angebote sind klasse
Immer wiedet  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

Das Personal war in allen Bereichen (Service, Rezeption, Zimmerservice) absolut top.
Das Zimmer war gross und sauber. Der Teppich aufgrund von Allergiepotenzial vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß.
Toll war, dass man vom Skiraum quasi direkt auf die Piste kam.
Punkte abziehen müssen wir leider bei der Kulinarik. Es war nicht schlecht aber aufgrund der Vielzahl der Speisen zur Auswahl hat die Frische manchmal etwas gelitten. Und die Qualität haben wir bei 4-Sternen teilweise doch hochwertiger erwartet. Lieber etwas weniger Auswahl, dafür in etwas höherer Qualität und Frische wäre vielleicht besser.
Aber vielleicht meckern wir da auf hohem Niveau, da wir hier einfach persönlich sehr viel Wert drauf legen.
 


9,2
Norbert
Reisedatum: 2022-02

In der Beschreibung war ein Boxspringbett angegeben. Das entspricht nicht den Tatsachen. Das Zimmer war trotz ausgeschalteter Heizung besonders nachts überheizt.  


10
Gilbert999
Reisedatum: 2018-03

Alles super. Jederzeit wieder gerne!  


10
kommodo
Reisedatum: 2014-03

Leider mussten wir dieses Jahr infolge Skiunfall bei der Mittelstation Wurmkogel vorzeitig abreisen.
Unseren Skiurlaub verbringen wir seit 1988 immer wieder in Hochgurgl.
Wir kommen wieder ins Hotel Riml.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Ausdrücklicher Hinweis, dass gebuchter Skipass beim Touristikbüro abgeholt werden muss fehlte. Dies hat später zu Missverständnissen geführt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-11


Schönes Hotel, gerne wieder in der Nebensaisaon, leider in der Hauptsaison sehr teuer.
Für eine 4-Köpfige Familie pro Tag
4x196€= 784€ + Skipass + Verpflegung tagsüber.
Bedeutet für 10 Tage 10.000€.
Ist leider nicht darstellbar, daher geht es wieder nach Obertauern, oder Südtirol über
den Jahreswechsel.
MfG.
Rainer Kolb.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-03

We stayed in hotel Riml for the first time and definitely it was not the last time!
Excellent hotel with direct access to the ski slopes, exceptional food, helpful and friendly staff.
Rooms were clean and comfortable. Spa area is large, with beautiful view from the pool.
Wonderful landscape and skiing area.
Very pleasant sun terrace!!
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Sehr guter, freundlicher Service. Super Essen und Saunalandschaft!  


8,8
Klinsi
Reisedatum: 2012-01

Guten Abend, wir haben das Hotel und die Skiticket bei Öztalturismus bestellt. Leider mussten wir die Skiticket beim Informatinzentrum abholen? Können Sie nicht die Gutscheine beim Hotel hinterlegen, so muss nicht noch bei Ferienantritt mühsam umhergerannt werden, noch ärgerlicher wenn das Office geschlossen ist. Freundliche Grüsse