Bewertungen von Gästen für Skyline Hotel Frankfurt

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 9,2

14 ausführliche Bewertungen:

10
Neuhaus J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Gemütliches Zimmer - sehr bequemes Bett, Lage direkt bei Festhalle Messe, Frühstücksbufett ist unvergleichlich gut - alle Basics sind da und schön präsentiert, Super freundliches Personal überall - sehr hilfsbereit und zuvorkommend

Negativ:
Keine Terrasse, aber die Skyline Plaza Terrasse ist in wenigen Minuten erreichbar!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sauber und freundliche Bedienung, Wunderschönes Zimmer, Super gelegen, Super nah an der Festhalle Messe

Negativ:
Keine Unzufriedenheit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Pladen N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal, top Frühstücksbuffet, Die Lage ist Top, frisch renoviertes Zimmer, war wirklich sehr angenehm, gerne wieder

Negativ:
Alles Top
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Gute Zimmerausstattung

Negativ:
wenig Platz im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Buruiana M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
bequeme Betten

Negativ:
absolute Katastrophe 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Ziemlich verschlissen, nicht sehr sauber 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
br /für € 259,00 / Nacht hätte ich ein anderes Niveau erwartet.
br /Dieses Hotel werde ich auf keinen Fall nochmals buchen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Es wurde Verständnis geäußert, dass ich aufgrund des extrem dreckigen Zimmers missgelaunt war.

Negativ:
- Dreckiges Zimmer - insbesondere das Bad (hier kann seit längerer Zeit nicht vernünftig sauber gemacht worden sein ! Fotos vorhanden)
br /- Kein Frühstück im Hotel - nur Frühstückspaket (ohne vorherige Information)
br /- Auschecken inkl. Bezahlen via Kreditkarte hat nicht geklappt. Ich wollte bezahlen aber es wurde mir gesagt es sei nichts offen. Im Nachgang habe ich dann eine entsprechende Mail erhalten, dass ich nicht bezahlt hätte ! Es wurden meine Kreditkarteninformationen erneut angefordert obwohl ich diese schon beim Einchecken angegeben hatte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sans R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
nettes Personal; Nähe zum Bahnhof, Sauberkeit, Zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Zimmermann F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Hotel war wirklich Super: Zentrale Lage und Preis Wert. Sehr sauberes und geräumig Zimmer, leckeres Frühstück, Nettes Personal. Messe und alle Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig erreichbar. Ich komme gerne wieder!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr schön eingerichtetes Zimmer, die Lage und der Preis, Doppelbett zur Einzelnutzung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Personal super freundlich, Preis Leistungsverhältnis, Top Lage

Negativ:
Alles Super
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kasbal R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Alles Super, Jederzeit zu empfehlen, schönes Bad, große Dusche, die Matratze waren super, Top Lage, nettes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub