Bewertungen von Gästen für SleepySleepy Hotel Gießen

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 8,8

25 ausführliche Bewertungen:

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Negativ:
Teppichboden gehört erneuert. Staub im Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Das Zimmer war ekelhaft, es waren irgendwelche großen undefinierbaren Flecken auf dem Teppichboden und teilweise an den Wänden, das Bad hat nach Rauch gestunken, der Fön fehlte, es hingen am Fenster Einbauteile hinunter. Das unmöglichste war aber, dass als ich mich beschwert habe mir zwar ein neues Zimmer angeboten wurde, aber dem Personal war der Mangel bekannt und wollte mir erklären, das ja morgen eine Reinigungsfirma kommt. Das bedeutet, man hat mich, trotz alternativen, absichtlich in ein verdrecktes Zimmer gesteckt!!! Eine Frechheit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Braun C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Alles sauber und funktionierte

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Bad, sehr gute Parkmöglichkeiten und sehr gute Matratzen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Grobe M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Teppich im Zimmer müsste dringend gereinigt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Lage war für Anlass praktisch

Negativ:
Alles recht klein. Für eine Nach okay, für länger sicher nicht. Es sollte ein Upcrate geben. Wenn es das war, ist die Frage was es noch darunter gibt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sauberkeit, Größe des Zimmers, Ausstattung / Renovierungsstand. Personal (Rezeption) sehr freundlich.

Negativ:
Temperatur im Zimmer nachts etwas hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Ich hatte ein Zimmer nach hinten des Hotels und es war Nachts sehr ruhig.

Negativ:
Teppich ist schon in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr nette Mitarbeiter, kostenlose Parkplätze, schnelles WLAN, sehr gutes Frühstück, Hygienekonzept

Negativ:
Die permanenten Geräusche aus der Lüftungsanlage (Zischen, Rauschen, Blubbern) lassen Einen nicht schlafen... Da hilft nicht einmal das Kissen auf dem Kopf. Da man in einem Hotel schlafen und sich ausruhen will ist hier sozusagen die Hauptfunktion des Hotels nicht gegeben :-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Alles hat gepasst!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Besonders die Lage und Ausstattung

Negativ:
Die Matratze war mir etwas zu hart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Modern, gut gelegen(Lidl, Restaurants usw wenige Meter entfernt), trotz Autobahn ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Entspannte Atmosphäre 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr sauber alles 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Flecken auf dem Teppich im Zimmer und seltsamer Geruch im Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Warter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage, fast an der Autobahn und doch leise. Diverse Restaurants und ein Discounter in der Nähe, Parken for free

Negativ:
Die Lage, mitten im Gewerbegebiet. So ist leider auch der Ausblick aus dem Fenster.. Und die Lautstärke von den Straßen im Umkreis. Den von meinen Mitbewertern angesprochenen fleckigen Teppich kann ich ebenfalls bestätigen, hatten wir das gleiche Zimmer..?? :-) Die eingebaute Tür in der Tuschtasse passte nicht, selbst ohne Dichtung keine Chance. Hat hier der Techniker einen schlechten Tag gehabt oder sieht der Room-Service darüber hinweg..?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Hesse R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gute Lage, trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ruhiges Hotel.

Negativ:
Teppich im Zimmer sehr fleckig (schmutziges Aussehen).
br /Beim Frühstück habe ich keine Marmelade entdecken können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Frank J. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sauberkeit, Verkehrsanbindung, sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr guter Parkplatz, das Bad war praktisch und gut eingerichtet, Ablagemöglichkeiten für Reisegepäck und Kleidung völlig ausreichend. Sehr gutes Zugangskonzept. Nicht hellhörig, Klimaanlage . Alles bestens. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft verdient 5 Sterne. Meine Frau hat im benachbarten Geschäft etwas Dekoartikel gesehen, bedingt durch Termine kamen wir dort nicht zum Kaufen. herr Z. von der Rezeption erledigte für uns in seiner Freiszeit, sprich nach Arbeitsende den Einkauf, und übergab uns die Artikel. Das war ein herzlicher, freundlicher Service den ich bis jetzt selten erlebt habe. Das Frühstück konnten wir nicht bewerten, das wir ausser Haus verköstigt wurden. Ein Blick auf das angerichtete Buffet ließ uns Positiv beeindruckt. Nettes Ambiente, alles vorhanden. Ein ganz klarer Fall von Weiterempfehlung, auch eine Option für weitere Aufenthalte in der Region Gießen. Danke !

Negativ:
Duschtrennwand leicht undicht, verzogen. Rezeption bitte auch nach 18:00h besetzen, bis ca. 20:00h. Garderobehaken im Eingangsflur des Zimmers. So ist bei Schietwetter die Jacke nicht am Bett /Kleiderschrank in der Nähe. Die beiden Felsbrocken am hinteren Eingang (Nachtzugang) bitte mit heller Farbe markieren, sind sehr schlecht zu erkennen und Lack/Blech freut sich...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage

Negativ:
Komischer Geruch im Bad - Badezimmer selber aber trotzdem sehr sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Spangenberg T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Da das Hotel an einer Fernverkehrsstraße liegt waren die fast schalldichten Fenster sehr angenehm inclusive der individuell regelbaren Klimaanlage. Zusätzlich konnte man die Fenster per elektrischen Außenrollo komplett verdunkeln.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr netter Service. Da jemand am Empfang saß, konnte ich auch außerhalb der Öffnungszeiten einchecken. Gutes Frühstück, sehr gute Umsetzung der Coronamaßnahmen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Krauss P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Stadtnähe und Prei/Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Freundliche moderne Einrichtung. 

Negativ:
Das Badezimmer ist sehr sehr klein. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Stoffel U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Im großen und ganzen alles Okay!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub