SL'otel Budget

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Für sparsame Reisende bietet das „SL’otel – BudgetHotel“ eine erschwingliche Unterkunft mit moderner Ausstattung. In den geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern können Sie in Ruhe arbeiten, entspannen und einen langen Tag gemütlich ausklingen lassen. Wer morgens nicht mit leerem Magen aufbrechen will, kann noch im Haus frühstücken.

HRS Sterne: 3

großzügige und eigene Parkplätze direkt am Haus, nur 2 Autominuten zur B6N & BAB 14, 24h self check in mit mobile key, moderne Zimmer im SL’otel style, SKY TV auf allen Zimmern

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 22:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    19
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    17
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    2
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    15
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    19
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1993
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2015
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von SL'otel Budget. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz: 0,00 € pro Tag

30 Bewertungen für SL'otel Budget

30 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,48.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,7
9,7
Otto A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Stil der Renovierung sehr stylisch

Negativ:
Kein Lift
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Lorenz B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Großer Parkplatz.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Nettes Personal

Negativ:
Schlechte Lüftung im Badezimmer. Verschlossene Toilette in der Lobby.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Michaelis M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Frühstück war sehr gut. Das war aber auch schon alles

Negativ:
Habe diese Hotel gewählt, weil ich beim letzten mal sehr zufrieden war, Super neu gemacht damals. Leider war es diesmal ein Reinfall. Zimmer Austattung unter aller sau, Teppich alt und Fleckig und es lag eine Glasscherbe auf den Boden. Schreibtisch alt und sehr verbraucht. Bett zu weich und stand so ungünstig im Zimmer das man von Fußteil aus rein muster. Die Fernbedienung Klebte vor Dreck das war schon eklig. Ach das WLan Passwort ist einem nicht gleich mit gegeben worden. Hätte auch mehr bezahlt für ein besseres Zimmer wenn man mich darauf hingewiesen hätte.
br /So werde ich diese Hotel nicht mehr anfahren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Heide J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ich hatte das Appartement und war positiv überrascht. Waren alle lieb und zuvorkommend 

Negativ:
Alles gut gewesen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Albrecht-Bleicher P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Alte abgewetzte Möbel kein Telefon keine Minibar zu enge Bettenzwischenräume Nicht behindertengerecht und abgewetzte Fußbodenbelag abgewetzte Möbel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Werner P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundliche Begrüßung und exzellentes Frühstück. Für ein Wochenende sehr weiter zu empfehlen.

Negativ:
Keine Ablagemöglichkeit oder Haken im Bad.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Winkler S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Teppichboden war im Zimmer völlig verschmutzt. Man möchte nicht mit nackten Füßen drauf rumlaufen. Geruchsbelästigung im Zimmer vermutlich durch verschmutzten Teppich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr nettes Personal. Ausstattung recht neuwertig.

Negativ:
An manchen Stellen im Zimmer könnte es sauberer sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr gutes Frühstück, breite Betten.

Negativ:
Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle
    0,01 km
  • Autobahnausfahrt (BAB 14)
    3 km
  • Stadtzentrum
    1 km
  • Bahnhof
    3 km
  • Flughafen (Leipzig Halle)
    50 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF))
    106,05 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL))
    135,55 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Diese komfortable Unterkunft befindet sich im Stadtteil Waldau, welcher zahlreiche Sehenswürdigkeiten von Bernburg beherbergt. Nur wenige Gehminuten entfernt sind zum Beispiel die alte Waldauer Flutbrücke, der historische Keßlerturm und der Tiergarten. Der Bahnhof des Viertels ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-689660

Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr