SL'otel Das StadtHotel

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das SLotel - Das StadtHotel in Bernburg heißt seine Gäste in entspanntem Ambiente herzlich willkommen. Jedes der modernen Zimmer ist gut ausgestattet und verfügt über kostenloses WLAN. Zusätzlich zu einem Frühstück können Gäste im Restaurant des SLotel - Das StadtHotel schmackhafte Gerichte genießen.

HRS Sterne: 3

Seit 2011 sind wir mit der SonderBar - dem Restaurant in Bernburg verbunden. Genießen Sie die Gastfreundschaft unseres Hauses und das Ambiente und die Küche der SonderBar!

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 22:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Frühstück
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    20
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    16
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    1
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    13
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Juniorsuiten
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    17
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1992
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2013
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von SL'otel Das StadtHotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

645 Bewertungen für SL'otel Das StadtHotel

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,871.
14 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,7
6,6
El F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
sehr freundlicher Service, nett und modern eingerichtetes Hotel.

Negativ:
das Bett, die Decke und die Kissen. Das Bett besteht aus einem Holzpodest und es wurden zwei Matratzen drauf gelegt. Das war sehr unbequem, auch die Decke und die Kissen waren sehr unbequem. Die Kissen hatten so gut wie keine Füllung. Das Zimmer war sehr schön gestaltet aber der Schlafkomfort war leider nicht gegeben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Vogelsang C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Tolles Frühstück, zentrale Lage, schönes Flair

Negativ:
kein eigener Hotelparkplatz vorhanden, bei Anreise vor 18.00 Uhr Parkplatz kostenpflichtig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Frühstück war sehr lecker, nette Besitzerin und Mitarbeiterinnen. Im Zimmer war alles, was man brauchte.

Negativ:
Die Beleuchtung war nur sehr indirekt und das Mobiliar sehr dunkel. TV war so an der Wand befestigt, dass man weder vom Bett noch vom Sofa aus wirklich hineinsehen konnte. Bad war sauber, aber leider staubig. Die Ablage neben dem Bett war mit dem Teppichboden überzogen. Abends hörte ich durchgehend eine Pumpe oder Waschmaschine (leise) poltern. Beim nächsten Mal würde ich ein anderes Zimmer wählen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Wohlgemuth T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung, bequemes Bett, günstiges Frühstück mit frischer Zubereitung nach persönlichen Wünschen

Negativ:
Keine Parkplätze am Haus, jedoch zwischen 18 und 8 Uhr freies Parken in der Nähe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Ambiente des Hotels und das super Frühstück

Negativ:
Der Schreibtisch / die Arbeitsfläche fällt etwas klein aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Grieb D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Lage

Negativ:
keine eigenen Parkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Nuß U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Frühstück war exzellent, der Service sehr zuvorkommend.

Negativ:
Das Zimmer hätte etwas größer sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Matter D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Üppiges Frühstück 

Negativ:
Kleines Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Mein Zimmer in der 3. Etage war einfach zu klein und die Deckenhöhe sehr niedrig. Kann mir vorstellen, dass es im Sommer sehr warm ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Hörhold W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Absolut toll gestyltes Zimmer erhalten - sogar mit schöner Terrasse zur Benutzung - super Bad mit sehr großer Dusche -
br /gutes Frühstück

Negativ:
alles o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
631 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
631 Bewertungen
89
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Internet funktioniert super. 92% fanden das WLAN super.
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Tolle Stimmung 94% fanden dieses Hotel modern. 79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 53% meinten, der Service war professionell. 100% lobten das Management. 71% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Schöne Zimmer. 71% freuten sich über das Badezimmer. 60% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. 88% mochten die Möbel. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 95% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 52% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 58% fanden die Dusche in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 75% waren glücklich über den Fernseher.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 75%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 50% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Nicht sehr komfortabel. 60% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%.
Gut zu wissen
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Stylisches Hotel
  • Modernes Hotel
  • Beeindruckendes Badezimmer
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. Tolle Lage. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,1 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,5 km
  • Autobahnausfahrt
    4,1 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1 km
  • Golfplatz 18 Loch
    15 km
  • Stadtzentrum (Bernburg)
    1 km
  • Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ))
    53,02 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF))
    105,51 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL))
    135,61 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Zentral gelegen in Bernburg befindet sich das SL'otel - Das StadtHotel 950 Meter vom Bahnhof entfernt. Das landschaftlich schöne Umland mit all seinen Wäldern und Naturschutzgebieten ist wie gemacht für jegliche Art von Aktivitäten an der frischen Luft, eignet sich aber genauso dazu, einfach einmal so richtig auszuspannen. In 40 Minuten ist Magdeburg mit dem Auto zu erreichen.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-47155

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr