Bewertungen von Gästen für Smart Stay Hotel Station

  • Preis-Leistung: 5,1
  • Zimmer: 4,1
  • Komfort: 5,1
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 4,3
  • Gastronomie: 5,0
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 5,7

30 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
2,9
Tarp M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Das Personal war freundlich.

Negativ:
Ich hatte ein noch nicht renoviertes Zimmer. Schmutz, defekte Fliesen. Heizung nicht abstellbar. Laut. Muffig. Morgens kein warmes Wasser im Bad. Frühstück ab 7:00 mit Kaffee um 7:10. Wer für den Preis in München City mehr erwartet ist wahrscheinlich selber schuld. Ich hatte mich von Bewertungen die Renovierungen seit Jan 2019 berichteten verleiten lassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Renovierung gelungen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Hetzenecker T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Wird gerade renoviert. Baustelle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Top saniertes Zimmer. Für die 2* Klasse überdurchschnittlich 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Hanke J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Lage, Preis

Negativ:
Es ist sehr veraltet und heruntergekommen. Sauberkeit an der Grenze.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Für den Preis war es okay.

Negativ:
Das Hotel war offensichtlich mal ein gutes Hotel. Jetzt ist es eher ein Hostel mit sehr niedrigem Standart. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es liegt allerdings gegenüber einer Disco mit lauter Musik und jungen Erwachsenen, die die ganze Nacht über vdavor stehen und Lärm machen. Wenn dann Ruhe ist, kommt die Münchener Stadtreinigung....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Girnus W. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Beste Lage breites Bett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
optimale Lage

Negativ:
zur Zeit Umbaumaßnahmen, aber die müssen halt sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
 Ein derart heruntergekommenes Zimmer habe ich noch nicht erlebt. Über die Bilder des Hotels kann ich nur lachen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Schmidt D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Lage,

Negativ:
Schimmliges Bad, Roomservice = 0, eine schlaflose Nacht wegen
br /nicht abzustellendem Ventilator
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,9
Sauter J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Frühstück wat OK.

Negativ:
Bj.1913 hat man scheinbar seitdem nichts getan, nun wird renoviert. Der Staub ist überall, geputzt wird nicht, Bad ist eine Dreckorgie, jede 3.Fliese mit Riss, Hahn und Klo rostig und lecken, Waschbecken mit Rissen, das Ganze eine Katastrophe und unzumutbar. Eigentlich müsste es bis zum Abschluss der Neurenovierung geschlossen werden. Der Preis ist unter diesen Umständen eine Frechheit. Wegen der Messe hatte ich leider keine Ausweichmöglichkeit, sonst hätte ich gewechselt und anschliessend den Preis eingeklagt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Pauls A. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Das Hotel ist sehr sehr verwöhnt. Das Zimmer war bis auf ein frisches Bett nicht gereinigt und grundsätzlich in einem schlechten Zustand (stark verkalkte dreckige Dusche, Staub, nur in der Mitte des Raumes gesaugt, kaputte Kleiderbügel, etc. )
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Schrott F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
 Baustelle. Dreckig Staubig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Hoffmann M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Nichts

Negativ:
Alles
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Da war nichts smart an diesem stay.

Negativ:
Katastrophale Hygiene/Sauberkeit im öffentlichen Bereich und im Zimmer (insb. Bad). Außerdem gewährt man dem Hotel quasi einen zinslosen Kredit, da trotz Zahlung vor Ort der Übernachtungspreis nochmals für vier Wochen auf der Kreditkarte gesperrt bleibt (ursprünglich nur zur Garantie der Reservierung gedacht).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,5
Knabe E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
nichts

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Teufel M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
die zentrale Lage in München. Das war aber auch schon alles.

Negativ:
1. Das Zimmer war dreckig und staubig. Unter dem Schreibtisch wurde wahrscheinlich seit Hausbau nicht mehr sauber gemacht. Der Staub lag fingerdick auf der Auf-Putz-Steckdose.
br /2. Das BAD ist eine FRECHHEIT. Der Schimmel in der Dusche geht vom Boden bis unter die Decke. Sämtliche Wände und Fugen waren betroffen. EKELERREGEND.
br /3. Die Kloschüssel war braun vom permanent laufenden Wasser.
br /
br /Dafür 160€ pro Nacht zu bezahlen ist ABZOCKE.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die zentrale Lage.Freundlichkeit des Personal,einfach zu finden.Großer Fernseher.

Negativ:
Schimmel in der Dusche(Silikonfuge)Wände könnten im Zimmer mal gestrichen werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Zimmer 112 Teppich schmutzig Wände verdreckt Fenster zugehangen und mit Baustrahler hellst beleuchtet.......
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Es ist in der Nähe des Hbf.

Negativ:
Das Hotel ist schmutzig, renovierungsbedürftig und vermittelt ein unsicheres Gefühl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
die zentrale Lage

Negativ:
Dieses Hotelzimmer war so ziemlich das Übelste, was ich an Hotelzimmern je erlebt habe. Ich habe mir ein Handtuch auf den Boden zwischen Bett und Bad gelegt, weil der Teppichboden im Zimmer so ekelig war. Das Bad war ebenfalls widerlich und der Fernseher funktionierte nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Zimmer war bei Ankunft nicht fertig, das ganze Hotel sieht sehr schäbig und alt aus, unser Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet, Tv von 1990 oder früher, Dusche komplett verschimmelt, Fenster liessen sich schlecht öffnen und schliessen, hab auf nem Sperrmüll schon bessere Möbel gesehn usw usw
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Krüger R. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gefallen hat mir nur das Frühstück.

Negativ:
Kaputte Türen, Verschimmelte Zimmer, Badezimmer Marode, Decke hat Risse, Fenster undicht, Lüftung kaputt (Bad).
br /Für 75€ die Nacht definitv zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Krumme D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
1. Der Preis 2. Die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Nichts

Negativ:
Das Hotel war ausgesprochen unsauber, das zog sich über alle Bereiche, mit Ausnahme des Frühstücksraums, hin. Besonders schmutzig war das Treppenhaus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Gute Lage und freundlicher Empfang .

Negativ:
Bad sehr in die Jahre gekommen und dringend sanierungsbedürftig. Provisorisch repariert und schmutzig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Bohnert M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Near main station

Negativ:
Problem with languages, bill unclear, breakfast inclusion unclear.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Es war so schmutzig in dem Zimmer, kleiner gammeliger Fernseher wo man die halbe Fernbedienung direkt schon in der Hand hält, kein Shampoo, Fön nur gegen Pfand
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Lage!

Negativ:
Dass es nur einen Schlüssel pro Zimmer gab!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Krumme D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Lage. Es ist wirklich preiswert. Die Rezeption ist immer besetzt. Und der freundliche Nachtportier erfüllt praktisch jeden Wunsch, zum Beispiel nach einem Schlaftrunk zur Nacht zu moderatem Preis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr