Bewertungen von Gästen für Sofitel Frankfurt Opera

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,0

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage. Modern. Gute Einrichtung.

Negativ:
Preis Frühstück mit knapp 40€ doch etwas überzogen. Preise TG ebenfalls
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Personal beim Check In könnte freundlicher sein!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
General atmosphere, very comfortable, warm welcome

Negativ:
No
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
lage

Negativ:
alles
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Tolle Zimmer!

Negativ:
Frühstück dieses Mal nicht so gut: keine Butter, trockene Brötchen, Parkentgelt unfair
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Sauer A. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Fitnessraum, ein wirklich mal nutzbares Schwimmbad, zentrale Lage

Negativ:
Flecken im Bad auf Boden, obwohl wir um ruhiges Zimmer im Vorfeld und beim Einchecken baten erhielten wir ein Zimmer direkt über dem Eingangsbereich des Hotels und zur Straße gelegen. Das war nicht schön. Sauna funktionierte einen Abend nicht richtig, Aufzug zum SPA Bereich war während unseres Aufenthaltes außer Betrieb, so dass wir mit Bademantel durch die Lobby mussten. Nicht sehr schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Tillkorn S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Tolles Interieur, sehr elegant und aussergewöhnlich

Negativ:
Ich sag es immer wieder Energiesparlampen haben in Badezimmern nichts zu suchen, die Begrüßung mit Bonjour oder Bonsoir wirkt, auch wenn es zum konzept gehört in den Sofitel-Hotels immer lächerlich, ja auch ich liebe Frankreich aber in Frankfurt will ich kein Bonjour hören, das ist Nationalstolz an der falschen Ecke 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr