Das Sofitel London Heathrow ist das einzige Hotel mit direktem Zugang zum Terminal 5, erreichbar über einen überdachten Fußweg in 5 Gehminuten. Entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Londons - nur 21 Zugminuten entfernt. Unser Hotel bietet 605 luxuriöse Zimmer und Suiten mit moderner Ausstattung und den größten Versammlungssaal in Heathrow für bis zu 1300 Personen. Schwelgen Sie in vielfältigen Speiseoptionen, darunter unsere 2 Rosette-Restaurants (AA), die internationale Gerichte anbieten.
9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,822.
9 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,1
Zimmer: 8,9
Komfort: 7,3
Freundlichkeit: 8,9
Sauberkeit: 8,4
Serviceangebot: 7,8
Frühstück: 7,7
8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: On check-in, I was told my rate included breakfast and I later found out that the breakfast was charged at the full rate.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: proximite T5
Negativ: manque de check-in/check-out dedie aux membres Accor All
Positiv: Superbe accueil par le personnel de reception. br /Literie très comfortable / salle de bains propre et agreable
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: taille de la chambre, calme et surtout localisation!!
Negativ: un problème avec ma clé magnétique qui nouvrait plus ma chambre le matin après le pdj !
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Negativ: Le temps de service au restaurant trop lent.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,3
Dr. G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Negativ: um 5:00 in der füh ein extremer Lärm von Versorgungsanlagen. Man konnte nicht mehr schlafen. Wollte mich beschweren, aber Rezeption zu schwach besetzt. Beim Abendessen Wartezeiten von gt; 1h fürs Essen und man musste selbst fürs Bestellen 5x fragen. in Summe völlig inakzeptabel für den Preis und darf bei 5 Sterne einfach nicht sein. Nicht zu empfehlen und ds Geld nicht wert.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
MAXWELL M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Accessibility from T5. Efficient and friendly staff. Good size room. Very comfortable bed. Complementary mineral water.
Negativ: TV remote was not working properly (not the battery) and not possible to access the TV menu. br /The aircon was rather noisy and disturbed my sleep. br /No power outlet by the bedside (a USB socket would be perfect) br /No bedside clock or alarm br /No aircon control at the bedside
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 84%.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 85%. Das Business Center war hervorragend, laut 89%.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 65%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 57% empfanden das Parken als zu teuer. 74% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nur für 64% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 79%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 80% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 87% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 68% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 75% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 57%. 53%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 93%. 57% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 89% fanden den Concierge-Service toll. 58%beschwerten sich über den Shuttle-Service.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 88% fanden es sauber. Laut 54% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 67%.
Zimmer sind toll. Über bequeme Betten freuten sich 84%. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 94% meinten, die Zimmer waren groß. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 52% hatten Probleme mit der Dusche. Für 72% war der Fernseher unteres Niveau. Nur 52% fanden die Zimmer modern. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 89% mochten das große Badezimmer. Laut 54% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 57% waren unglücklich über die Aussicht. 84% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Gutes Frühstück.
Das Internet könnte besser sein. 100% fanden das Internet günstig.
Bar ist in Ordnung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 55%. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 57%. 54% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 70%. 54% fanden die Getränkepreise zu teuer. 100% fanden das Internet günstig.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Gutes Rezeptionspersonal
Professioneller Service
Geräumige Zimmer
Saubere Räume
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Parkplätzen und Flughafen. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (PICCADILLY LINE T5)
0,16 km
Bushaltestelle (T5 BUS STATION)
0,16 km
Nächste Stadt (LON)
29,93 km
Sporthalle (WEMBLEY)
24 km
Stadtzentrum (London)
25 km
Bahnhof (HEATHROW EXPRESS T5)
22 km
Bahnhof (LONDON ST PANCRAS)
18,4 km
Bahnhof (LONDON PADDINGTON)
25,26 km
Bahnhof (LONDON WATERLOO)
29,93 km
Flughafen (London Heathrow Airport (LHR))
2 km
Flughafen (STN)
48,28 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Direkt am geschäftigen Flughafen London Heathrow gelegen, eignet sich dieses Hotel hervorragend für einen entspannen Zwischenstopp. Über den benachbarten Bahnhof können Sie bequem in das 33 Kilometer entfernte Stadtzentrum von London gelangen. Hier locken bekannte Sehenswürdigkeiten wie der Buckingham Palace und die St. Paul’s Cathedral.
M4. Haltestelle Heathrow T 5, . Verlassen Sie die M4 an der Anschlussstelle 4a Richtung Heathrow Airport. Folgen Sie der Beschilderung zum Terminal 5 und anschließend zum Sofitel London Heathrow. | M1-M25. Haltestelle Heathrow T 5, . Verlassen Sie die M1-M25 an der Anschlussstelle 14a Richtung Heathrow Terminal 5, und folgen Sie dann der Beschilderung zum Sofitel London Heathrow. | M3-M23-M25. Haltestelle Heathrow T 5, . Verlassen Sie die M3-M23-M25 an der Anschlussstelle 14a Richtung Heathrow Terminal 5, und folgen Sie dann der Beschilderung zum Sofitel London Heathrow. | M4-M25. Haltestelle Heathrow T 5, . Verlassen Sie die M4-M25 an der Anschlussstelle 14a Richtung Heathrow Terminal 5, und folgen Sie dann der Beschilderung zum Sofitel London Heathrow. | M4. Haltestelle Heathrow T 5, . Verlassen Sie die M4 an der Anschlussstelle 4a Richtung Heathrow Airport. Folgen Sie der Beschilderung zum Terminal 5 und anschließend zum Sofitel London Heathrow. | M1-M25. Haltestelle Heathrow T 5, . Verlassen Sie die M1-M25 an der Anschlussstelle 14a Richtung Heathrow Terminal 5, und folgen Sie dann der Beschilderung zum Sofitel London Heathrow. | M3-M23-M25. Haltestelle Heathrow T 5, . Verlassen Sie die M3-M23-M25 an der Anschlussstelle 14a Richtung Heathrow Terminal 5, und folgen Sie dann der Beschilderung zum Sofitel London Heathrow. | M4-M25. Haltestelle Heathrow T 5, . Verlassen Sie die M4-M25 an der Anschlussstelle 14a Richtung Heathrow Terminal 5, und folgen Sie dann der Beschilderung zum Sofitel London Heathrow.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.