Bewertungen von Gästen für Sofitel Munich Bayerpost

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,5
  • Frühstück: 6,0

4 ausführliche Bewertungen:

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, zentrale Lage

Negativ:
Fitnessbereich viel zu klein, schlecht ausgestattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Musste 50 Minuten beim Check in warten kein Personal und mein Zimmer war um 18,30 Uhr noch nicht sauber gemacht ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Strehlitz A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Wunderschön und sehr elegant.

Negativ:
Die Dusche überschwemmt leicht den Boden das Bades, weil sie offen, aber ohne Neigung ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ich mag das Haus insbesondere wegen der Lage und auch der Wellnessbereich ist wirklich nett. 

Negativ:
Die Gäste sind mitunter etwas schwierig – da gibt es sicherlich Häuser die ein gehobeneres Klientel ansprechen.
br /
br /Was wirklich etwas ärgerlich ist: es gibt Zimmer in denen das Fenster zur Glasfassade hin nach außen blickt. Diese Fenster können nicht geöffnet werden. Wenn dann noch die Klimaanlage nicht verstellt werden kann und die ganze Nacht unangenehm laut dröhnt, ist es mit der Nachtruhe dahin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub