Bewertungen von Gästen für Sonn-Alm

1 ausführliche Bewertung:

8,3
Fleck
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr schönes Ferienhaus, sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich gleich wohl. Auch die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet so das man einen erholsamen Schlaf findet. Können sich manche Hotels eine Scheibe an abschneiden. Eine große Terrasse lädt zum ausruhen ein. Es liegt ruhig, man kann richtig entspannen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu gestalten. Städtetouren nach Graz, Salzburg oder Klagenfurt. Wandertouren in der Umgebung, die Sommerrodelbahn auf der Turacherhöhe, der Badesee im Ort oder gar eine Fahrt in der Murtaler Dampfbahn. Wir wären gerne noch geblieben aber leider war unser Urlaub zu Ende. Auch genug Skipisten sind vorhanden so dass man auch den Winterurlaub dort verbringen kann. Wer mal keine Lust hat selbst zu kochen findet in der Nähe genug Gasthäuser in denen man lecker essen kann. Wir fahren sicher noch einmal nach Stadl an der Mur.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr