Bewertungen von Gästen für Sonneck

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,0

18 ausführliche Bewertungen:

8,4
Pietsch K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit guter Küche und sehr freundlichem Personal. Auch die Corona Probleme wurden sehr gut gemeistert. Wenn ich wieder mal in Schwäbisch-Hall zu tun habe ist das Sonneck meine erste Wahl.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
schöne und ruhige Lage, nette Leute, gutes Essen

Negativ:
nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Scheuer S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundlichkeit, sehr gutes Essen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Fromm S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Ich bin unregelmäßiger Gast im Sonneck und immer sehr zufrieden. Das Sonneck ist ein großartiger Landgasthof mit viel Lokalkolorit . Warmherzige, freundliche Menschen arbeiten hier!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sofortige Hilfe bei Mietautoproblem
br /Top Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Taube M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
gemütlich, typisch schwäbisch

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Kroseberg H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schönes, großes Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sandkuhl R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Selten, dass ich die volle Punktzahl vergebe, aber hier hat alles gepasst! Hervorzuheben ist die exzellente Restaurantleistung. Hier war alles hausgemacht und sehr lecker. Auch dass es einen Pub gibt, in dem man Zigarren rauchen kann, hat mich gefreut. Ebenso die Möglichkeit eines Zimmers mit Balkon, auf dem das Rauchen gestattet wird, ist toll.

Negativ:
Es gab wirklich nichts zu meckern...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Strittmatter M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundlichkeit, das Essen, die Ruhe.
br /Frühstück war ganz ok.

Negativ:
sehr einfacher Lattenrost . Das konnte auch die Matratze nicht mehr ausgleichen. Habe sehr schlecht geschlafen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schöttle J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Passt schon

Negativ:
Das Bad (Zimmer 51) ist sehr klein und unförmig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schulte J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles in Ordnung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Freundliches Personal und auch die Bedienung im Restaurant war perfekt

Negativ:
Man sollte bei der Buchung die Möglichkeit haben den Betttyp wählen zu können. Ob getrennte oder Doppelbetten wäre gutgewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Roth U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Großes Zimmer, Gutes Internet und Frühstück. Genügend Parkplätze. Ruhig.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Hainer T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Frühstück war sehr gut, frisches Obst, vegetarische Aufstriche, aber auch Rühreier und gebratener Speck. Vorbereitetes Bircher Müsli, grosse Auswahl an Semmeln verschiedener Art, und und und. Endlich mal ein Hotel, bei dem wirklich alles passt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Immig L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Dieses Hotel war mal eine sehr gute Überraschung! Past alles. Ich hatte das KomfortZimmer, Preis/Leistung sehr gut!. So muss ein Hotelzimmer aussehen, großer separater Schreibtisch, konnte dort gut noch arbeiten. Personal, sowohl Rezeption, als auch Gastronomier, sehr freundlich und kundenorientiert1

Negativ:
TV- Programme waren nicht alle funktionstüchtig (z.B. sat 1, RTL, Vox, ...), das minderte aber keinesfalls den positivem Gesamteindrck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Kroseberg H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr schönes großes Zimmer!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Fromm S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ich hatte mich dieses Mal bewusst für einen Landgasthof und kein klassisches Businesshotel entschieden und bin begeistert! Vom ersten Eindruck bei der Ankunft (gut besuchte Gasthausterasse, sehr freundliche und persönliche Begrüßung, schneller , unkomplizierter Check-In), über das Leistungsangebot des Hotels (dem Standard entsprechend große und angemessen ausgestattete Zimmer/sauberes Bad), viele kleine ruhige Dachterassen, moderne Kegelbahn), eine wirklich gute Restaurantleistung und leckeres kühles Helles am Abend. Dieses Mal und hier hat einfach alles gepasst!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ruhe; prima für Fahrradfahrer

Negativ:
Zimmer etwas klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub