Bewertungen von Gästen für Sonnen-Panorama

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Wunderbar gelegene, ruhige und saubere Ferienwohnung mit traumhafter Aussicht und direktem Zugang zu den Wanderwegen. Sehr freundliche und sympathische Gastgeber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle die Wohnung gerne weiter.  


10
Bruellfrau??
Reisedatum: 2023-03

Von der Ankunft bis zur Verabschiedung hat alles vortrefflich geklappt. Die Vermieter sind sooo herzlich und hilfsbereit wie man es sonst nirgens erlebt. Da findet man nicht nur ein Studio, sondern gleich dazu auch noch Freunde.
Wir sind sicher nicht das letzte Mal im Sonnenpanorama gewesen. Die Aussicht von dort oben ist einfach herrlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Tolle Lage, Toller Ausblick, perfekt ausgestattete Küche  


10
Monika Luginbühl
Reisedatum: 2022-01

Die Wohnung ist an einer tollen Lage. Ideal zum entspannen und abzuschalten. Die Vermieter sind unglaublich herzlich und nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Das fand der Kunde gut: Die Wohnung ist zu Fuss in 30 Minuten vom Dorf aus erreichbar. Sie ist sehr liebevoll eingerichtet, modern und die Küche ist top ausgestattet. Familie Bergmanns Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt einfach nur genossen.  


10
Karin aus Sörenberg (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Frau Laubacher
Reisedatum: 2021-09

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist mit viel Liebe eingerichtet. Es liegt ausserhalb und ist ruhig gelegen. Man ist zu Fuss in einer 1/2 Stunde im Dorf. Kann diese Unterkunft nur empfehlen!!!!!!!