Bewertungen von Gästen für Sonnenbichl am Rotfischbach

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 7,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Schöne, neue Holzmöbel im Zimmer, großes Bett.
br /Weiterhin viel Erfolg bei der Renovierung!

Negativ:
Das Innere des Kopfkissen fühlte sich verklumpt an, nur die Schreibtischlampe gab warmes Licht, Decken- und Leselampen sind sehr kalt und ungemütlich, insgesamt fehlt es an Gemütlichkeit wie z.B. farbenfrohe Kissen im Sessel oder auf dem Bett, am Tisch gar kein Licht,
br /leider keine Kreditkartenzahlung möglich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Jacob F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Guter Komfort und gute Leistung zum Frühstück.

Negativ:
Zimmer sehr hellhörig. Schlafen erst sehr spät möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Zillien J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Ich wollte bei herrlichem Wetter das Abendessen a la carte auf der Terasse zu mir nehmen, das war,trotz vieler freier Tische nicht möglich. Kommentar des unhöflichen Kellners: wir haben drin gedeckt.......
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
dass es ein dem Stil der Region angepasstes Hotel ist. Kein Standard-Hotel, wie sie immer mehr auftauchen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr