Bewertungen von Gästen für Sonnenhotel Salinengarten

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,2

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sauberes Hotel

Negativ:
Parkplatz nicht direkt am Hotel, viel zu warm im gesamten Geböude, ist halt was für ältere Herrschaften, knallharte Matratzen!!! Schlafen nahezu unmöglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Strauß K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Bis auf die 2 Negativpunkte; ALLES

Negativ:
Die Rezeption ist unterbesetzt. 1 Mitarbeiter ist definitiv zu wenig, wenn das Hotel ausgebucht ist.
br /Als Saunagast wird man nicht darauf hingewiesen, dass keine Handtücher zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind die Leihhandtücher zu klein, nicht für die Sauna zu gebrauchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr stilvolles, neues Hotel. Restaurant hervorragend.

Negativ:
Parkplatz war komplett voll, durfte dann aber vor dem Haus parken. Zimmer waren extrem warm, auch bei meinem Kollegen. Eine Reglung war nicht erkennbar. WLAN Einwahl hat mehrmals nicht geklappt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Frühstücksbuffet für diese Preiskategorie doch sehr übersichtlich , außerdem wurde bereits ab 09:00 nicht mehr aufgefüllt, bzw. erst nach mehrmaliger Nachfrage. WLAN war nahezu nicht vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr sauberes Hotel, schöne große Zimmer, alles behindertengerecht! Wir Mitte 30 wollten einfach einen Tag Auszeit haben aus dem Familienalltag. Dafür war es perfekt! Gefühlt eher älteres Klientel! 

Negativ:
Es ist alles behinderten und rollatorgerecht, d.h die Türen und auch das Bad sind auf die Zielgruppe angelegt! D.h. Duschvorhang im Bad, hohe Toilette und viele Haltegriffe! Für eine Nacht hat uns das nicht gestört aber mehrere Nächte als doch noch junges Paar könnten wir uns hier nicht vorstellen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolles Haus mit tollen Leuten

Negativ:
Parkgaragr noch nicht fertig, Auto sieht nach 1 Nacht aufm Kiesplatz aus als waers in der Kiesgrube gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sauberkeit, Einrichtung und Austattung de rZimmer modern, hell und gut gestaltet.

Negativ:
Auswahl beim Frühstück könte etws größer sein. Kein Fisch... Wenig frische Säfte. Dafür aber frisches Obst und große Auswahl an Brötchen und Marmelade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr modernes, freundliches Hotel mit hohem Komfort.

Negativ:
Hotel hat mir sehr gut gefallen. Man merkt, dass es erst vor kurzem eröffnet hat, da in den Zimmern hier und da noch ein paar Nachbesserungen gibt: Es fehlen ein paar Haken, um den Mantel / die Jacke aufzuhängen, eine Kommode bzw. Schrankmöglichkeit für gefaltete Kleidung (es gab lediglich einen etwas umständlichen kleinen Schrank). Das Zimmer ist zwar groß, es fehlt aber noch eine gemütliche Sitzgelegenheit wie ein Sessel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Krause C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Höhenverstellbare Matratze, Balkon, sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Schrank viel zu klein; nicht ausreichend Fächer; kein Papierkorb; Zimmer wurde nicht aufgeräumt und gesäubert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr