Sonnenhotel Salinengarten

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Neuerbautes Hotel inspiriert von der Umgebung. Mit vielen Annehmlichkeiten, wie Bademantelgang zum benachbarten Sole- und Saunaparadies RappSoDie. Komplett barrierefreie Ausstattung.

HRS Sterne: 4

Komplett barrierefreie Ausstattung. Bademantelgang zum Sole-und Saunaparadies RappSoDie

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 18:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Zimmer
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Mobilfunknetzwerk
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Sanitätsdienst
  • Sprinkleranlage
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Wellnesshotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    132
  • Anzahl Einzelzimmer
    4
  • Anzahl Doppelzimmer
    126
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    132
  • Hotel-Baujahr
    2018
  • Anzahl Tagungsräume
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Sonnenhotel Salinengarten. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Große Hunde erlaubt: 10,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 10,00 € pro Tag

7 Bewertungen für Sonnenhotel Salinengarten

7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,643.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,7
7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Frühstücksbuffet für diese Preiskategorie doch sehr übersichtlich , außerdem wurde bereits ab 09:00 nicht mehr aufgefüllt, bzw. erst nach mehrmaliger Nachfrage. WLAN war nahezu nicht vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr sauberes Hotel, schöne große Zimmer, alles behindertengerecht! Wir Mitte 30 wollten einfach einen Tag Auszeit haben aus dem Familienalltag. Dafür war es perfekt! Gefühlt eher älteres Klientel! 

Negativ:
Es ist alles behinderten und rollatorgerecht, d.h die Türen und auch das Bad sind auf die Zielgruppe angelegt! D.h. Duschvorhang im Bad, hohe Toilette und viele Haltegriffe! Für eine Nacht hat uns das nicht gestört aber mehrere Nächte als doch noch junges Paar könnten wir uns hier nicht vorstellen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Tolles Haus mit tollen Leuten

Negativ:
Parkgaragr noch nicht fertig, Auto sieht nach 1 Nacht aufm Kiesplatz aus als waers in der Kiesgrube gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sauberkeit, Einrichtung und Austattung de rZimmer modern, hell und gut gestaltet.

Negativ:
Auswahl beim Frühstück könte etws größer sein. Kein Fisch... Wenig frische Säfte. Dafür aber frisches Obst und große Auswahl an Brötchen und Marmelade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr modernes, freundliches Hotel mit hohem Komfort.

Negativ:
Hotel hat mir sehr gut gefallen. Man merkt, dass es erst vor kurzem eröffnet hat, da in den Zimmern hier und da noch ein paar Nachbesserungen gibt: Es fehlen ein paar Haken, um den Mantel / die Jacke aufzuhängen, eine Kommode bzw. Schrankmöglichkeit für gefaltete Kleidung (es gab lediglich einen etwas umständlichen kleinen Schrank). Das Zimmer ist zwar groß, es fehlt aber noch eine gemütliche Sitzgelegenheit wie ein Sessel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Krause C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Höhenverstellbare Matratze, Balkon, sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Schrank viel zu klein; nicht ausreichend Fächer; kein Papierkorb; Zimmer wurde nicht aufgeräumt und gesäubert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle
    0,6 km
  • Nächste Stadt (Heilbronn)
    20 km
  • Stadtzentrum
    0,8 km
  • Bahnhof
    0,8 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Gelegen in der Kurstadt Bad Rappenau am Salinengarten. Die benachbarte Therme erreichen Sie durch einen Bademantelgang.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-962192

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr