Bewertungen von Gästen für Sonnenhügel Hotel & Restaurant

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,1

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Lange M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr freundlich, ich habe mich seh habe mich sehr wohl gefühlt.

Negativ:
Nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Wintjen B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundlichkeit, tolles Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Werz D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Schönes Zimmer mit Balkon und netten Details wie indirekte Beleuchtung auf Bewegungsmelder. Gutes Frühstück. Toller
br /Wellnessbereich mit Außenbereich. Ich habe schon oft in Bad Bevensen übernachtet - dies wird jetzt mein Lieblingshotel.

Negativ:
Die Matratze war mir persönlich etwas zu hart - aber das ist subjektiv.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Birke M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter/-innen, ein gutes, reichhaltiges Frühstück und die Sauberkeit wird auch groß geschrieben.
br /
br /Bei ´ner nächsten Geschäftsreise in die Gegend wird das Hotel Sonnenhügel sicherlich wieder gebucht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kaufmann R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Rund um alles perfekt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
A személyzet rugalmassága késői érkezés és korai indulás miatt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Mallast J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Chick und modern eingerichtet, sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Peersonal, gutes Frühstück

Negativ:
Mini Fernseher, kleines Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr gute Übernachtung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Der Wellnessbereich, schön neu.

Negativ:
Auf dem recht kleinen Zimmer roch es stark nach Menthol? irgendeiner Salbe? jedenfalls nicht angenehm. Hatte die Fenster dauerhaft geöffnet.
br /Im Welnessbereich gab es nur ganz kleine Handtücher, in der Größe wie man sie in der Dusche kennt, zum unter die Füße legen. Also braucht man 3-4 Handtücher für die Sauna, um nicht auf Holz zu liegen.. Das Frühstück war in Ordnung, es gab aber nichts besonderes, was den hohen Preis ( 17€ ) rechtfertigen würde. Absolut überteuert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schulz V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.
br /Sehr gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
Da gibt es nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr