Bewertungen von Gästen für Sonnenschein

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Ines aus Weißenfels OT Reichardtswerben (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt. Die Vermieter sind sehr nett und immer hilfsbereit z.B. bei Tagestourenempfehlungen und Brötchenservice.  

Gründe für die Unterkunft:
ausgewählt wegen der Lage als Ausgangspunkt für Tagestouren in die Berge  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,7
Frijters
Reisedatum: 2012-04

Wat kunnen we anders zeggen dan FANTASTISCH. Geweldig om zo gastvrij te worden ontvangen door de vriendelijke familie Gandler. De familie woont in het huis ernaast en je kunt ze alles vragen. Niets is hun teveel. Ook hun adviezen met betrekking tot de sneeuwkwaliteit in de verschillende gebieden klopte uitstekend. We hebben iedere dag, ondanks het warme weer en de zon, uitstekend kunnen skien. Het huis ademt een geweldige atmosfeer uit. Gezellig ouderwets Oostenrijks. Oostenrijkers kan het haast niet. Alles is er in overvloed. Glazen, pannen, borden maar ook afwasmiddel, toiletpapier enz. De familie Gandler heeft het beter begrepen dan de rest van Oostenrijk.Gewoon geweldig en ook in huis is er veel privacy. Overal knusse hoekjes.  


9,4
Zacharias
Reisedatum: 2011-08

Wir konnten den Urlaub in vollster Zufriedenheit genießen.  


8,5
Kalkenings
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Unser Aufenthalt im Haus Sonnenschein hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnunng ist sehr gut ausgerüstet, man findet dort alles was man benötigt. Wir hatten viel zu viel von zu Hause mit genommen! Sie ist vor allen Dingen auch sehr groß. Am besten fannden wir jedoch die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Vermieter. Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt!  

8,5
Müller
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus liegt am Rand von Stuhlfelden, fast schon in Mittersill - und von hier auch zu erreichen. Es liegt noch unten im Tal und man braucht nicht irgendeinen Hang hinauf. Dadurch war es mit unseren Kindern (9,11,13) auch kein Problem Radtouren vom Quartier aus zu unternehmen. Der Tauern-Radweg ist etwa 1km entfernt und über Nebenwege gut erreichbar. Die Vermieter (Fam. Gandler) war sehr nett, empfahl uns wirklich interessante und auch mit Kindern durchführbare Touren. Am Besten fand ich jedoch den kostenlosen Brötchen-Service (sogar Sonntags!) von Hrn. Gandler - Aufstehen, Tisch decken und Urlaub...  

8,7
Preiss
Reisedatum: 2010-06

Leider ist unsere schöne Zeit welche wir bei unseren Vermietern verbracht haben viel zu schnell vorbei gegangen. Wir haben eine sehr herzliche Gastfreundschaft erfahren. Die Familie ist sehr hilfsbereit und furchtbar nett. Kinder sind willkommen. Das Haus die Wohnung ist äusserst geräumig, es fehlt an nichts und es ist alls sehr sauber. Besten Dank nochmal es hat uns allen sehr viel Freude gemacht.
Liebe Grüsse von den Reichenauer Traumfängern  


9,6
Preiss
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Leider ist unsere schöne Zeit welche wir bei unseren Vermietern verbracht haben viel zu schnell vorbei gegangen. Wir haben eine sehr herzliche Gastfreundschaft erfahren. Die Familie ist sehr hilfsbereit und furchtbar nett. Kinder sind willkommen. Das Haus die Wohnung ist äusserst geräumig, es fehlt an nichts und es ist alls sehr sauber. Besten Dank nochmal es hat uns allen sehr viel Freude gemacht. Liebe Grüsse von den Reichenauer Traumfängern  

9,1
Rathmann
Reisedatum: 2010-05

Es war ein wunderschöner Urlaub (14 Tage)im Haus Sonnenschein. Wir (4 Generationen unter einem Dach)haben uns alle wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist sehr sauber, es hat an Nichts gefehlt.Das Vermieterehepaar war sehr nett und freundlich. Sie gaben uns viele Ausflugstips, die alle super waren.
Wir bedanken uns noch einmal bei Fam. Gandler für den schönen Aufenthalt in ihrem Haus und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

Familie Rathmann aus Falkensee/Berlin  


9,6
Rathmann
Reisedatum: 2010-05

Gründe für die Unterkunft:
Es war ein wunderschöner Urlaub (14 Tage)im Haus Sonnenschein. Wir (4 Generationen unter einem Dach)haben uns alle wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist sehr sauber, es hat an Nichts gefehlt.Das Vermieterehepaar war sehr nett und freundlich. Sie gaben uns viele Ausflugstips, die alle super waren. Wir bedanken uns noch einmal bei Fam. Gandler für den schönen Aufenthalt in ihrem Haus und werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Familie Rathmann aus Falkensee/Berlin  

9,1
Rinner
Reisedatum: 2009-07

Wir waren in diesem Haus sehr gut untergebracht. Die Vermieter sind sehr liebe nette Menschen.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder mal kommen.
Leider hat es 7 Tage geregnet, doch in diesem Gebiet gibt es viele Möglichkeiten sich die Zeit auch bei Schlechtwetter zu vertreiben.  


8,5
Rinner
Reisedatum: 2009-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren in diesem Haus sehr gut untergebracht. Die Vermieter sind sehr liebe nette Menschen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder mal kommen. Leider hat es 7 Tage geregnet, doch in diesem Gebiet gibt es viele Möglichkeiten sich die Zeit auch bei Schlechtwetter zu vertreiben.  

8,5
Wallenborn
Reisedatum: 2009-05

Gründe für die Unterkunft:
Die Wohnung ist gut ausgestattet und gross.