Sonnenschein

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Zwischen den beiden Dörfern Mittersill und Stuhlfelden befindet sich in wunderbar sonniger und ruhiger Lage das Haus Sonnenschein. Im ersten Stock dieses freistehenden Hauses befindet sich eine sehr geräumige Ferienwohnung. Sie verfügen über einen eigenen Eingang - Privatsphäre ist somit gewährleistet. Insgesamt stehen Ihnen zwei Badezimmer (ein kleines und ein großes) zur Verfügung und jedes Schlafzimmer hat eine eigene Waschgelegenheit. Die Wohnung bietet viel Platz. So gibt es ein gemütliches Wohnzimmer, eine gesonderte Wohnküche, mit E-Herd und Backrohr, und noch eine Sitzgelegenheit im großzügigen Flur. Der Skibus bringt Sie in kurzer Zeit nach Hollersbach. Von dort aus gelangen Sie zum größten Skigebiet Österreichs, wozu unter anderem die Orte Kitzbühel, Kirchberg und Westendorf gehören. Stuhfelden bietet im Winter ausgedehnte Wander- und Langlaufmöglichkeiten und im Sommer natürlich ein umfangreiches Netzwerk von Wanderwegen und Mountainbike-Trails.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 3x Parkplatz
  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Keller
  • Skikeller
  • Skischuhheizung
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
  • Spielekonsole
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Sonnenschein

Sonnenschein Alle 18 Bilder anschauen

Sonnenschein


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

60 Bewertungen für Sonnenschein

27 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
10
Ines aus Weißenfels OT Reichardtswerben (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt. Die Vermieter sind sehr nett und immer hilfsbereit z.B. bei Tagestourenempfehlungen und Brötchenservice.  

Gründe für die Unterkunft:
ausgewählt wegen der Lage als Ausgangspunkt für Tagestouren in die Berge  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,7
Frijters
Reisedatum: 2012-04

Wat kunnen we anders zeggen dan FANTASTISCH. Geweldig om zo gastvrij te worden ontvangen door de vriendelijke familie Gandler. De familie woont in het huis ernaast en je kunt ze alles vragen. Niets is hun teveel. Ook hun adviezen met betrekking tot de sneeuwkwaliteit in de verschillende gebieden klopte uitstekend. We hebben iedere dag, ondanks het warme weer en de zon, uitstekend kunnen skien. Het huis ademt een geweldige atmosfeer uit. Gezellig ouderwets Oostenrijks. Oostenrijkers kan het haast niet. Alles is er in overvloed. Glazen, pannen, borden maar ook afwasmiddel, toiletpapier enz. De familie Gandler heeft het beter begrepen dan de rest van Oostenrijk.Gewoon geweldig en ook in huis is er veel privacy. Overal knusse hoekjes.  


9,4
Zacharias
Reisedatum: 2011-08

Wir konnten den Urlaub in vollster Zufriedenheit genießen.  


8,5
Kalkenings
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Unser Aufenthalt im Haus Sonnenschein hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnunng ist sehr gut ausgerüstet, man findet dort alles was man benötigt. Wir hatten viel zu viel von zu Hause mit genommen! Sie ist vor allen Dingen auch sehr groß. Am besten fannden wir jedoch die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Vermieter. Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt!  

8,5
Müller
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus liegt am Rand von Stuhlfelden, fast schon in Mittersill - und von hier auch zu erreichen. Es liegt noch unten im Tal und man braucht nicht irgendeinen Hang hinauf. Dadurch war es mit unseren Kindern (9,11,13) auch kein Problem Radtouren vom Quartier aus zu unternehmen. Der Tauern-Radweg ist etwa 1km entfernt und über Nebenwege gut erreichbar. Die Vermieter (Fam. Gandler) war sehr nett, empfahl uns wirklich interessante und auch mit Kindern durchführbare Touren. Am Besten fand ich jedoch den kostenlosen Brötchen-Service (sogar Sonntags!) von Hrn. Gandler - Aufstehen, Tisch decken und Urlaub...  

8,7
Preiss
Reisedatum: 2010-06

Leider ist unsere schöne Zeit welche wir bei unseren Vermietern verbracht haben viel zu schnell vorbei gegangen. Wir haben eine sehr herzliche Gastfreundschaft erfahren. Die Familie ist sehr hilfsbereit und furchtbar nett. Kinder sind willkommen. Das Haus die Wohnung ist äusserst geräumig, es fehlt an nichts und es ist alls sehr sauber. Besten Dank nochmal es hat uns allen sehr viel Freude gemacht.
Liebe Grüsse von den Reichenauer Traumfängern  


9,6
Preiss
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Leider ist unsere schöne Zeit welche wir bei unseren Vermietern verbracht haben viel zu schnell vorbei gegangen. Wir haben eine sehr herzliche Gastfreundschaft erfahren. Die Familie ist sehr hilfsbereit und furchtbar nett. Kinder sind willkommen. Das Haus die Wohnung ist äusserst geräumig, es fehlt an nichts und es ist alls sehr sauber. Besten Dank nochmal es hat uns allen sehr viel Freude gemacht. Liebe Grüsse von den Reichenauer Traumfängern  

9,1
Rathmann
Reisedatum: 2010-05

Es war ein wunderschöner Urlaub (14 Tage)im Haus Sonnenschein. Wir (4 Generationen unter einem Dach)haben uns alle wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist sehr sauber, es hat an Nichts gefehlt.Das Vermieterehepaar war sehr nett und freundlich. Sie gaben uns viele Ausflugstips, die alle super waren.
Wir bedanken uns noch einmal bei Fam. Gandler für den schönen Aufenthalt in ihrem Haus und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

Familie Rathmann aus Falkensee/Berlin  


9,6
Rathmann
Reisedatum: 2010-05

Gründe für die Unterkunft:
Es war ein wunderschöner Urlaub (14 Tage)im Haus Sonnenschein. Wir (4 Generationen unter einem Dach)haben uns alle wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist sehr sauber, es hat an Nichts gefehlt.Das Vermieterehepaar war sehr nett und freundlich. Sie gaben uns viele Ausflugstips, die alle super waren. Wir bedanken uns noch einmal bei Fam. Gandler für den schönen Aufenthalt in ihrem Haus und werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Familie Rathmann aus Falkensee/Berlin  

9,1
Rinner
Reisedatum: 2009-07

Wir waren in diesem Haus sehr gut untergebracht. Die Vermieter sind sehr liebe nette Menschen.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder mal kommen.
Leider hat es 7 Tage geregnet, doch in diesem Gebiet gibt es viele Möglichkeiten sich die Zeit auch bei Schlechtwetter zu vertreiben.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
33 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
33 Bewertungen
86
Tops & Flops
  • Tolle Lage.
  • Sehr komfortabel.
  • Zimmer sind toll.
Zusammenfassung
Ausgezeichnete Unterkunft. Tolles Zimmer.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • 3x Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-5724-06

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App