Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Sonnental Residenz - Apartments. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Partys und Gruppenveranstaltungen sind auf dem Hotelgelände streng verboten
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Sicherheitssystem
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption. Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: Hotel Schweizerhof, Hahnenkammstr. 4, 6370 Kitzbühel Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren. Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 21:00 Uhr planen. Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Der Gastgeber begrüßt Sie bei der Ankunft. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Das Frühstück wird in einem Hotel serviert, das 914 Meter von der Unterkunft entfernt liegt.
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Kaution: 500.0 EUR pro Aufenthalt
Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.80 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Die Höhe der Reinigungsgebühr ist abhängig von der Aufenthaltsdauer und Wohneinheit
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR pro Person
Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
Die Gebühren für die Reinigung sind von der Dauer des Aufenthaltes und der Größe des Zimmers abhängig
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Die Unterkunft wird professionell gereinigt; für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen; die Türen der Gästezimmer werden nach der Reinigung versiegelt.
Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.
Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
mehr Informationen zur Umgebung