Bewertungen von Gästen für Sophien Cafe

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ein insgesamt schönes Hotel. Super Frühstücksbüffet. Zimmer trotz Straßenseite sehr ruhig. Badezimmer etwas eng und spartanisch, aber OK. Altstadt Leer fußläufig (20 Minuten) zu erreichen. Bushaltestelle vor der Tür.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Thißen H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Günstige Lage zur Altstadt und Hafencity. Cafe und Tortenangebot.

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Klyszcz H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Insgesamt gemütlich und OK

Negativ:
Betten nicht zeitgemäß. Wir konnten nicht schlafen. Nicht zugedeckt wird man kalt aber mit soooooo dicken Fdderbetten haben wir uns nassgeschwitzt. Auch die Kopfkissen riesige prallvoll mit Federn viel zu hoch. Ein Glück dass wir unsere eigenen Kopfkissen dabei hatten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr persönlich geführtes, kleines Hotel mit Lounge-Bar und Dachterrasse; gute Zimmerausstattung; ansprechendes und reichhaltiges Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub