Bewertungen von Gästen für Sorell Hotel Ador

  • Preis-Leistung: 6,3
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,8

8 ausführliche Bewertungen:

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Die Matratze war mehr als durchgelegen. Man hat die Metallstangen in der Matraze gespürt. Jeden Morgen hatte ich heftige Rückenscmerzen. In diesem Hotel werde ich nicht mehr übernachten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Scotti S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Personale gentile e sempre pronto ad aiutare in caso di necessità.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gutes Kopfkissen, gibt es nicht in vielen Hotels. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Negativ:
Etwas stickig, Fenster war nicht aufzukriegen. Bettdecke etwas dick.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Lage, unkompliziert

Negativ:
Frühstück mässig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
xx (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Camera 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Sammelsurium an USB Adaptern an der Rezeption, wenn der daheim vergessen wurde.

Negativ:
Defekte Duschhalterung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Volkert G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Mitarbeiter sehr freundlich.

Negativ:
Zimmer zu klein. Sehr ungemütlich. Hat mich mehr an eine Gefängnisszelle erinnert als an ein Hotelzimmer-allein der Fußboden. Einfache Reinigung und reine Zweckmäßigkeit steht eindeutig vor Wohlfühl Faktor. Schlechtes Bett seit Jahren. Rücken und Kopfschmerzen garantiert. Zimmer auch zu düster und Luft ist stickig, da auch die Fenster nicht geöffnet werden können. Nachts leuchtet das Lämpchen vom Standby von Fön und TV. Nur abzustellen indem man den Strom ausmacht. Diese lieblose Zweckmäßigkeit hat sich auch im Frühstücksraum fortgesetzt. Tageslicht nicht erwünscht. Blickdichte Gardinen. Fenster, die nicht zu öffnen sind. Frühstück okay, aber auch nichts erwähnenswertes. Hab mich selten so unwohl gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gut, zu Fuss, vom Bahnhof erreichbar.
br /Gute Atmosphäre.

Negativ:
Fenster konnte nicht ganz geschlossen werden - gt; Mangel an der Reception gemeldet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub