Bewertungen von Gästen für Sport- und Ferienhaus Don Bosco

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 7,4
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,8

7 ausführliche Bewertungen:

10
Dominik Kessler
Reisedatum: 2022-03

Meeega!
Das Morgenessen war top, das Zimmer top und die Lage ebenfalls (mit dem Auto).
Würde jederzeit wiederkommen.  


5,6
Marcel
Reisedatum: 2022-01

Tagesvorhänge wären nicht fehl investiert wenn einem alle Pasanten vor dem Fenster durchlaufen. Ein stabiles Internet (WLAN oder sogar LAN-Steckdose) wäre nett, sowie auch eine Gästeinfo, die kann auch elektronisch vorliegen und nur ein URL oder QR-Code im Zimmer. Eine Schaufel und Salz vor dem Haus wäre auch hilfreich wenn es in der Nacht so 1-2cm Schnee/Regen hinlegt und man die Möglichkeit hätte kurz selber ein paar Meter vom glatten Untergrund zu befreien. Ein Gastgeber kann Verständlicherweise nicht 24/7 die Wege unterhalten.
Wenn man beim auschecken gefragt wird ob man zufrieden war und ich mit "bedingt" antworte wäre das minimum nachzufragen und nicht alles Gute und guten Rutsch zu wünschen.
Meine Vermutung die Logiernächte und der Gewinn stimmen das ein einzelner Gast egal ist.  


8,8
Ro
Reisedatum: 2018-09

Etwas abgelegen aber wenn man mit dem Auto anreist ideal. Postautohaltestelle nur 5 Minuten entfernt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Servicepersonal super  


6,0
Emmentaler
Reisedatum: 2018-09

Das Preis-Leistungsverhältnis ist dermassen unanständig, dass man es kaum in Worte fassen kann. Ein Sechserzimmer zum Preis von Fr. 57.-- wirft pro Nacht (*) Fr. 342.-- ab. Vor allem ist die sanitarische Ausrüstung unzureichend (1 Dusche/WC kombiniert). Das Frühstück ist o.k. und der Service von Irma tadellos.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir waren als freiwillige Helfer der MTB-WM im Don Bosco untergebracht. Das Mehrbettzimmer war sehr sauber und es war genügend Platz für alle. Ein Badezimmer (mit WC und Dusche) für 6 Personen kann morgens aber ein wenig eng werden!  


9,2
fred
Reisedatum: 2018-09

Sehr netter Empfang und hilfsbereit
Gelungener und praktischer NeubauNeubau