Bewertungen von Gästen für Alpin Sporthotel

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,6

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Verflixt
Reisedatum: 2020-02

Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war familiär, man fühlte sich sehr wohl. Die Chefin wird die Schweizer nicht vergessen! :-)  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr gut organisiert  


10
Oldies
Reisedatum: 2020-02

Ein familiär geführtes, sauberes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern, guter Küche und idealer Lage zu den Schmittenbahnen und nahe der Stadt.  


10
Draan
Reisedatum: 2020-02

Excellent place, perfect location next to slope and lover lift station. Kind and helpful staff.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Hotel sehr schön, Toiletten im Bad ist aber nicht mehr zeitgemäß.  


6,4
ikarus
Reisedatum: 2018-03

Teilweise sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal