Bewertungen von Gästen für Sporthotel Alpina

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2

17 ausführliche Bewertungen:

8,4
Thomas
Reisedatum: 2020-03

Wir haben dieses Hotel gebucht,weil es glutenfreies Essen angeboten hat.Auf der Abendkarte war davon nichts zu sehen.Bei Anfrage wurde es schwierig.Der Koch hatte keine Ideen meiner Frau etwas anzubieten......Die gleichen Probleme gab es bei der Jause nachmittags bzw. zum Frühstück.(abgepackte Brötchen).
Die Zimmertemperatur wird in dem Hotel zentral geregelt.Da jeder ein anderes Wärme-/Kältegefühl hat,ist es schwierig es allen Recht zu machen.In unserem Zimmer ist es Tag wie Nacht viel zu warm gewesen.Es wurde auf unseren Hinweis zwar runter geregelt,aber die Nächte waren trotzdem zu warm.An Schlaf war wenig zu denken.
Im Großen und Ganzen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.  


8,8
Karin
Reisedatum: 2020-03

I liked the church bell because I wanted to get up early but I can imagine some guests preferring other roomlocation  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das einzige was gefehlt hat, waren Abstellmöglichkeiten für Snowboards.  


8,4
Della
Reisedatum: 2019-01

Everything are perfect
More bus service go in or out Obergurgl (Please)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Tolles Hotel, hat einfach alles gepasst
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet und der Saunabereich. Sollten wir wieder Sölden als Urlaubsziel planen, ist eine Unterkunft im Alpina Hotel wünschenswert.
freundliche Grüße  


10
Die Freitaler
Reisedatum: 2018-09

Haben einen perfekten Urlaub in diesem Hotel verbracht. Danke!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

We had a room at the side of the Church. River and Church makes quite some noise, sleeping without earplugs wasn’t possible. For the rest it is a good hotel.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

vielen Dank, wir waren sehr zufrieden. Eine Anmerkung, Jerseyspannleintücher sind zwar bequem in der Handhabung. Bei diesen Sommertemperaturen viel zu warm. Ich wünsche mir Baumwollleintücher.
mfg
M Einsiedler  


9,2
Gundo
Reisedatum: 2018-03

Super Unterkunft. Tolles Essen. Guter Service.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Personal, fruehstueck (hatte kein halb pensioen), service, reception und well ness war perfekt. Zimmer kan ein bischen moderner fuer diese preise. Alles zusammen, sehr zufrieden. Ben  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Das Essen war sehr gut. Für uns waren die Betten viel zu Hart und die Vorhänge sollten mehr verdunkeln. Sonst war alles super!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr persönlich und gastfreundlich!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Personale molto disponibile, ottima presentazione in generale  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr nettes und schönes Hotel mit superfreundlichen Service und toller Küche!  


7,2
paolo
Reisedatum: 2012-10

Avevo una stanza singola, piccola ma dignitosissima. Forse un po calda, per questo ho dormito con la finestra socchiusa. Sontuosa la prima colazione, gentilissimo il personale. Sono stato bene.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut, wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Alles war super. Kein Anlass für irgend eine Beschwerde.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr