Bewertungen von Gästen für Sporthotel by Alpenlodge

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,3

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Den Mittagsimbiss und die Jause konnten wir uns sparen weil wir immer länger unterwegs waren, für Familien aber ok. Die Abläufe beim fünf Gänge Menü waren teils nicht ersichtlich ob Selbstbedienung oder nicht. War jetzt kein Problem aber ein Hinweis auf der Menükarte wäre eine Verbesserung wert. Essen und Frühstück
Täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wären im Preis sicherlich mit einkalkulierbar und nicht nur am ersten Tag.
Das Servicepersonal würde ich noch darauf hinweisen das sie die Teller erst abräumen wenn alle amTisch mit dem Essen (Gang) fertig sind.
Für Wanderer die den ganzen Tag unterwegs sind wohl zu viel Leistungen aber dennoch zu empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Zimmer war gut und sauber, könnte im Bad jedoch eine Modernisierung vertragen.  


5,6
rabifi
Reisedatum: 2014-01

Unserer Meinung nach kein 4 Sterne Hotel(vielleicht vor 20 Jahren)
Personal sehr bemüht, Frühstück, Mittagessen und Abendessen sehr übersichtlich und mit wenig Liebe.  


9,6
BB
Reisedatum: 2014-01

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, mit herrlicher Saunalandschaft und das Essen war hervorragend!
Servicepersonal ist immer aufmerksam und freundlich!