Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Sporthotel Malchow - Hotel Garni - HP ausgeschlossen
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Sporthotel Malchow - Hotel Garni - HP ausgeschlossen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 6,00 € pro Tag
567 Bewertungen für Sporthotel Malchow - Hotel Garni - HP ausgeschlossen
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,2.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 9,0
Serviceangebot: 9,0
Frühstück: 8,0
8,4
Dose M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Kopfkissen zu dick, unbequem
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-04
Positiv: sehr ruhig, gute Parkplatzsituation, eigene Fahräder können eingschlossen werden
Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 73% waren begeistert vom professionellen Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Das Frühstück war gut.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 95%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 60%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig.
Sehr sauber. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 90% fanden es sauber. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 64%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 91% meinten, die Zimmer waren groß. 75% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 81% meinten, die Zimmer waren alt. 93% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 50% fanden die Möbel funktional. 90% hatten Probleme mit der Dusche.
Das Internet könnte besser sein. 77% fanden das WLAN schlecht.
Schlechte Ausstattung. 69% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. Für 69% waren die Außensportanlagen ok. 100% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Keine gute Atmosphäre. 89%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 92% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 68%.
Gut zu wissen
Gut erreichbarer Parkplatz
Das Hotel könnte modernisiert werden
Geräumige Zimmer
Hotel ist rundrum sauber
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
2,07 km
Golfplatz 9 Loch
4 km
Golfplatz 18 Loch
4 km
Stadtzentrum (Malchow)
1 km
Bahnhof (Inselstadt Malchow Bahnhof)
2 km
Flughafen
51 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel liegt am Stadtrand von Malchow. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden.
Aus Richtung Berlin oder Rostock kommend nehmen Sie auf der A19 die Abfahrt Malchow. Fahren Sie auf der Karower Chaussee und Rostocker Straße weiter bis zum Kreisverkehr. Nehmen Sie die erste Ausfahrt auf die Friedrich-Ebert-Straße bis zum nächsten Kreisverkehr. Diesen verlassen Sie auf der gegenüberliegende Seite. Jetzt 900 m. gerade aus und dann rechts abiegen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.