Bewertungen von Gästen für Sporthotel Neustift

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Matthias
Reisedatum: 2024-02

Top Hotel mit herausragendem Service.  


9,2
ANDREA
Reisedatum: 2022-11

Ottimo servizio di ristorazione e super larea wellness  


9,2
Nath
Reisedatum: 2022-08

Sehr schönes Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Sporthotel Neustift. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Essen am Abend waren auch sehr gut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut um tolle Wanderungen zu organisieren.  


9,6
Ottifant
Reisedatum: 2022-06

Wir hatten einen rundum sehr schönen Aufenthalt.
Einzig ein oder zwei Kellner waren in der Bedienung etwas unkompliziert - die Dame zuerst zu bedienen war eher Zufall als gute Etikette.  


8,0
Noldi
Reisedatum: 2018-05

Das Hotel bietet viel und der Spa-Bereich ist sehr umfangreich mit diversen Saunen und Dampfbädern  


9,2
Uli
Reisedatum: 2017-06

Unterkunft ließ keine Wünsche offen.Wir werden das Stubaital und das Hotel mit Sicherheit nochmal besuchen .  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Gastfreundlichkeit ist genial - man wird ab dem Moment wenn man den Fuss ins Hotel setzt bis zur Abreise rundum verwöhnt und es werden die Wünsche sofort in die Tat umgesetzt.