Bewertungen von Gästen für Sporthotel Öhringen

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 7,1
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 7,2

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Hotel ist stadtnah, gut geeignet für Termine in der Innenstadt. Es liegt ruhig, obwohl mitten im Gewerbegebiet. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll hergerichtet. Das Zimmer geräumig und sauber. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel gerne weiter empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Frühstücks Personal war sehr freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Sauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nettes Personal. Zimmer für 3 Sterne ok

Negativ:
Im Bad in der Dusche Schimmel und die Farbe bröckelt von der Decke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
ausreichend großes Zimmer, das auch sauber gewesen ist. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.

Negativ:
Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstück ist ok, ich habe aber warme Speisen wie Spiegeleier vermisst
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Dahl W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles gut, gerne wieder

Negativ:
Personal im Gastro-Bereich teilweise überfordert.
br /Morgens beim auschecken tat es der Computer nicht. Schade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Sidders M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Zimmer war echt gut und sauber

Negativ:
Die Bedienung im gastronomischen Bereich war unfreundlich und unwillig..... das Essen nur mit viel Hunger zu genießen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zimmer, Lage, Parkplätze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Cosima aus Müllheim (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Sehr freundliche Mitarbeiter! Das Haus ist ok, nur für sportliche Leute geeignet, da kein Aufzug vorhanden.  

Gründe für die Unterkunft:
Kegelbahnen, Tischfußball und Billard waren toll. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub