HolidayInsider ist umgezogen

Jetzt HRS Holidays entdecken und von neuen Suchfunktionen sowie der HRS Preisgarantie profitieren!

x

Bewertungen von Gästen für Sportpension Carinthia

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

25 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Allerdings bin ich mit den Bergbahnen Sölden nicht einverstanden. Man bezahlt für alle Bergbahnen, auch wenn viele nicht gefahren sind, wegen des Wetters, aber auch wegen technischen Pannen. (Wartezeit Montag Morgen 40Min) Aber bei einer unfallbedingten Rückreise bekommt der Ehepartner die nicht beanspruchten Tage nicht rückvergütet. Das ist für mich "Abzockerei"....  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wunderbare, sehr persönliche und freundliche Pension mit exquisitem Essen. 5 Sterne von uns! Als Vegetarierin, auf die sehr gut eingaegangen wurde würde ich mir allerdings keine TK Gemüsefrikadellen oder -stäbchen wünschen. Aber alles andere war perfekt!  


9,2
JP
Reisedatum: 2015-11

Sehr schönes kleines Hotel in Liftnähe - so genug Schnee liegt ;-).
Das Abendessen der HP ist absolut Spitze sowie das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Albergo molto ben gestito. I titolari si contraddistinguono per la cortesia.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das essen ist hervorragend und immer frische Zutaten. Sehr freundliches unternehmerpaar. Wir würden jederzeit wieder buchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Zimmer perfekt in Ausstattung und Design. Bequeme Betten. Alles funktioniert tadellos und ist hochwertig. Das Frühstücksbüffet ist sejhr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen ist ausreichend und ein kulinarisches Highlight. Der Chef kennt sich nicht nur mit dem Essen aus, sondern kennt auch das Tal und die Berge und kann viele hilfreiche Tipps geben. Die Bedienung beim Abendessen war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt und würden jederzeit diese Unterkunft wieder buchen.  


8,8
Nickname
Reisedatum: 2015-08

Familyrun hotell close to skiliftsystem. Ambience very Austrian and really nice breakfast. Would definatelly recommend to anyone looking for inexpensive accomodation in the Ötz valley!  


10
Joy
Reisedatum: 2015-04

Sehr nette Pension. Auf Extrawünsche wurde sofort reagiert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Good rooms, good breakfest, good dinner, good location, just 5 minutes walk to the ski gondola, a gests car park, a ski locker room with drying shoes, a good place for skiing holidays :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir waren mit der Pension sehr zufrieden, vorallem das Essen (5 Gänge Menü a la Karte) hat uns beeindruckt. Ich würde dort immer wieder buchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Ein rundum gelungener Aufenthalt bei netten Gastgebern.  


10
Pfeffer
Reisedatum: 2014-12

Wir waren sehr zufrieden! Sehr schöne saubere Zimmer, schöne Atmosphäre und hervorragendes leckeres Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Nähe zur Station war noch ein Bonus.  


9,6
Lukasz
Reisedatum: 2014-12

Bardzo przyjemne miejsce. Blisko wyciagu. Bardzo czysto. Mila obsluga hotelu.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

schnuckeliges kleines hotel, super freundlich, top lage!! werden sicher nochmal kommen!  


8,4
karba
Reisedatum: 2014-12

Wer zum Frühstück gern ein Ei oder zum Abendessen gern einen Salat essen möchte muss pünktlich erscheinen. Sonst gähnen einen da leere Schüsseln an. Die wurden auch nicht wieder aufgefüllt.
Sonst ein nettes Hotel mit guter Lage und freundlichen Besitzern und Personal.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-12

sehr gute Lage, nur 5 Gehminuten zum Giggijoch, neu renovierte Zimmer, tolles Bad, leckeres Essen.  


10
gerd62golf
Reisedatum: 2014-12

Wir haben uns bei Fam.Stoxreiter sehr wohl gefühlt und können insbesondere die Küche weiter empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Sehr gute Lage.
Tolles Essen am Abend.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Wir haben uns in der carinthia sehr wohl gefühlt, sehr schöne Zimmer "mit Pfiff", moderne gemütliche Gaststube, tolles Frühstücksbüffet, hervorragende Küche vom Chef persönlich, freundliches Service, gute Lage, was willst du mehr?  


10
Manfred
Reisedatum: 2014-11

Super Unterkunft! Leute sehr nett!
Fam. Stoxreiter macht das sehr gut!

Freundliche Grüsse
Manfred  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Die Pension Carinthia ist absolut empfehlenswert.
Wir hatten sehr saubere und moderne Zimmer, das Frühstück war hervorragend
und unser Gastwirt super freundlich und hilfsbereit.
Das Angebot der hauseigenen Sauna und kleinem "Wellnessbereich" runden den perfekten
Kurzulraub ab.
Bei unserem nächsten Urlaub in Sölden kommen wir gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Tolle Unterkunft super Lage!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Super freundlich, hilfsbereit, gutes Essen.
Neue renovierte Zimmer sind Super!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Die Zusammensetzung der Speisen im Rahmen der Halbpension ließ doch Einiges zu wünschen über. Die Nähe zum Skiparadies und die tollen Schneeverhältnisse wogen dies aber weitestgehend auf.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, optisch sehr ansprechendes, neu eingerichtetes Zimmer. Geschmackvolle und abwechslungsreiche Küche (meist 5-Gang-Menu), auch wenn die Hotelgröße keine Menu-Auswahlmöglichkeiten zulässt. Umfangreiches und ebenfalls abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr