Bewertungen von Gästen für Sportpension Färbinger

  • Preis-Leistung: 9,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,4
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 9,8

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,8
Ingo aus Kettig (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Corina aus Frankenheim (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,8
Ulrike aus Leipzig (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-08

Die Unterkunft ist absolute Spitze. Die Wirtsleute sind sehr herzlich, offen und sehr bemüht, den Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Die Zimmer sind komfortabel, sehr ansprechend eingerichtet und makellos sauber.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
ECKHARDT aus saalfeld (52-55)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Anonym aus Fürth (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Kann man auf jeden Fall empfehlen. Wir werden sicher wieder hinfahren.
 

Gründe für die Unterkunft:
gute Internetempfehlung  
, Preis, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,8
Anonym aus Bergisch Gladbach (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Katja Engel aus Gelnhausen-Roth (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-06

Es war einfach nur toll bei Familie Leo! Familiäre Atmosphäre, Pool vor dem Haus, Blick auf die Berge, Frühstück, immer einen Ansprechpartner - egal in welcher Lebenslage :-)
was will man im Urlaub mehr!!! Wir kommen wieder und empfehlen weiter...  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Gabriele
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2010-09

eine besondere familäre Atmosphäre, gesellige Abende und jeden Mittwoch Grillabend, damit die Gäste sich untereinander kennenlernen!! Hilfreiche Tipps zum Wandern!!  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Wir fahren seit 1979 immer wieder gerne zu Familie Leo  

Reisegrund: Urlaub
10
Roger
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2010-09

Nachdem wir schon 3 mal ein wunderschönes Doppelzimmer gebucht hatten, sind wir in diesem Jahr erstmalig in der riesengroßen und perfekt ausgestatteten Ferienwohnung untergekommen. Es war wirklich alles da, was benötigt wird und die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Familie Leo war uns ja schon vorher bekannt.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage, Ausstattung, Es ist "Urlaub bei Freunden" !!!  

Reisegrund: Urlaub
10
Angelika
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2010-09

Sehr sauber, Freundlichkeit, zuvorkommend  

Gründe für die Unterkunft:
Empfehlung  

Reisegrund: Sonstiges
10
Hahn
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2010-08

Es ist eine sehr gut geführte Pension von der Familie Leo.
Sie sind sehr familienfreundlich und sind um Ihre Gäste stets bemüht.
Das Haus befindet sich in einer Traumlage.
Nur zu empfehlen!!  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Ausstattung, Preis, Image, Wir verbingen zum 5. mal unseren Urlaub in Diesem Haus, und sind immer wieder sehr davon angetan  

Reisegrund: Urlaub
9,0
Gräther
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2010-07

Sehr persönliche und nette Betreuung. Die Pension ist sehr sauber und man bekommt ein gutes Frühstück.  

Gründe für die Unterkunft:
wg. Swimmingpool  

Reisegrund: Urlaub
10
Siebachmeyer
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2010-07

Das familiäre Atmosphäre, die super Gastfreundlichkeit der gesamten Familie, die netten geselligen Abende mit dem Hausherrn, die
hervorragenden Grillabende jeden Mittwoch im Sommer. Man fühlt sich in dieser Pension einfach pudelwohl und wie zu Hause.
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im ganzen Haus. Die Familie hat immer einen guten Rat oder Tip zu Unternehmungen oder Vorhaben jeglicher Art.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Heinz-H. Buschmann
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2010-06

Der Empfang, die "Behandlung" während des Aufenthaltes. Wir wurden jederzeit gut umsorgt. Wir haben uns wirklich gut gefühlt.Selbst unwichtige Anregungen wurden sofort angenommen bzw. umgesetzt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. (Nebenbemerkung: Wir waren schon sehr,sehr oft unterwegs!)
Die Empfehlungen der DTV u. der Deutschen Junioren-Nationalmannschaft des Deutschen Turnerbundes treffen zu.  

Gründe für die Unterkunft:
Empfehlung, Image, Preis, Lage, Ausstattung  

Reisegrund: Sonstiges
10
Anonym
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: unbekannt

HERZLICHER EMPFANG; GUTES fRÜHSTÜCK; SEHR SAUBER  

Gründe für die Unterkunft:
Empfehlung  

Reisegrund: Familie oder Freunde
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr