Bewertungen von Gästen für Sportpension Kuen

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2

27 ausführliche Bewertungen:

10
Krys
Reisedatum: 2023-07

Great place close to public transport to get to Innsbruck airport and close to attractions like via ferratas, swimming pools and hiking trails. Very kind and knowledgeable hosts  


10
Marcel
Reisedatum: 2023-07

Schön Penson in ursprünglichem Ambiente. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Balkon mit dem wunderschönen Blick hat uns besonders gefallen. Schöner heller Speiseraum, zum Frühstück wurden auch Extrawünsche erfüllt. Schöne Sonnenterrasse und ein großer Spielplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt einen Skiraum wo man auch Fahrräder sicher abstellen kann. Parkplätze auch ausreichend vorhanden. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.  


10
Tobias B.
Reisedatum: 2022-08

Alles Super gewesen. Die Lage (sehr ruhig und trotzdem gut am Nahverkehr).
Der Ausblick vom Zimmer. Frühstück war gut. Zimmer waren auch Sauber. Besonders gefallen hat uns der Service und die Freundlichkeit. Sowas kennt man nicht mal vom Sterne Hotel.
Werden definitiv wiederkommen. Kann ich nur weiterempfehlen.  


10
Elena
Reisedatum: 2021-08

Wir hatten großartige Tage in der Sportpension. Die Vermieter haben immer ein nettes Wort, tolle Ausflugstipps und vermitteln ab dem ersten Moment ein Gefühl von Urlaub. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub in Tumpen! Liebe Grüße auch vom Junior, und bis bald!  


9,6
Hauswirth
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliche Gastgeber, kümmern sich um alle Angelegenheiten. Kinderfreundlich. Sehf gutes Frühstück  


8,8
MiPa
Reisedatum: 2020-08

Super nette und herzliche Gastgeber:)  


7,2
Fletenkieker
Reisedatum: 2020-07

Sport wurde in der Sportpension nicht angeboten. Dafür wurde im Nachbarzimmer geraucht, somit also oft Fenster zu. Balkonbenutzung
unmöglich Laut Buchungsbestätigung sollte Wlan vorhanden sein . Auf Anfrage wurde mitgeteilt:Internet gibts hier nicht! Nach Tischtennis und Billard habe ich dann nicht mehr gefragt.Zimmergröße und Frühstück sehr gut.Also ausreichend.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-11

War ein sehr schöner Kurzurlaub  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Pension ist etwas schwer zu finden. Zum übernachten, wenn man keine besondere Erwartungen hat, völlig ausreichend. Dafür aber bezahlbar.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Die Sportpension hat mir sehr gut gefallen. Betreiber waren sehr freundlichund zuvorkommend.  


10
Anonym aus Hameln (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-07

Äußerst ruhig, schöner Blick vom Balkon, gutes Frühstück, nette Leute.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

We are very satisfied with the accomodation, the very friendly owners of the Sport-Pension, and especially to be there in Tirol: its coming home every time  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sind an einem Tag um 5 Uhr früh aufgebrochen und waren lange unterwegs. Vermieter rief um 9 Uhr abends an und fragte nach, ob es uns gut geht und nichts passiert, da wir uns den ganzen Tag nicht gesehen hatten. Super nett und gut mitgedacht - ein Unfall passiert oft schneller als man denkt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Nette und ruhige Lage in Tumpen. Sehr freundliche Vermieter und ein gutes Frühstück  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Freundiiche Gastgeber, gerne wieder  


5,6
Bodensee
Reisedatum: 2018-07

Für drei Personen war das Zimmer viel zu klein. Das Bad leider genau so. Dusche ohne Kabine und man stößt mit dem Kopf an der Decke an (sicher besser wenn kein DG Zimmer). Frühstück war gut, unterm Strich aber mit ca. 40€ pP/N zu teuer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Es war alles super. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und Hilfsbereit.

Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Gerne wieder =)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es handelt sich um ein Haus mit einfachem Standard, dass allerdings mit "viel Herz" geführt wird. Wir haben den Service der Eheleute Kuen für 2 Zwischenübernachtungen auf dem Weg nach Italien bzw. zurück, sehr gerne genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Hier würde ich jederzeit wieder buchen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles Super!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Super Angebote im ganzen Tal!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Gutes Frühstück  


10
A. N.
Reisedatum: 2015-08

Sehr freundlicher Empfang, sehr sauberes, gemütliches uns schönes Doppelzimmer, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, Bad/WC und Dusche auch im perfekten Zustand, leckeres Frühstücksbuffet sowie herzhaft freundliche und zuvorkommende Vermieter!
Wir haben unseren Aufenthalt bei Fa. Kuen sehr genossen!

P.S. Für sehr pingelige und kleinkarierte Personen:
grüne Fließen auf einer Rück- und Seitenwand, ein wenig hellhörig und kein Flat-Screen Fernseher mit 2m auf der Diagonalen.

Für uns war es perfekt!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, dafür aber auffallend sauber (überall!). Sehr freundliche Gastgeber.  


10
Die Mädels aus Hamburg
Reisedatum: 2014-09

Wir haben uns bei der Familie Kuen sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderbare zeit mit viel Herzlichkeit und Witz :-) wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, freundliche Inhaber und tolles Frühstücksbuffet  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Preis-Leistungsverhältniss gut