Bewertungen von Gästen für Sportpension Rubin

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,8

20 ausführliche Bewertungen:

7,6
Niepoth
Reisedatum: 2020-09

meine letzte Wanderung-von Timmeljoch nach Brunnenkogelhaus - war gefährlich und hat mich in einem psychischen Schock versetzt ;ich habe mit meinem Leben gespielt.Ich hätte mir eine Aufklärung über die Gefahren gewünscht z.b. :
Wenn Sie Wanderwege außer dieser empfohlenen Wanderwegeliste gehen ,dann begeben Sie sich in einer lebensbedrohlichen Situation..  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Wir kommen gerne wieder  


9,6
Fabienne Hürzeler
Reisedatum: 2020-01

Wir waren das 3te Mal in Sölden zum Skifahren. Diese Unterkunft ist mit Abstand die beste.
Die Lage war Super, man hat alles rund ums Haus.
Wunderschöne Wohnung mit allem drum und dran.
Ich würde diese Unterkunft immer weiter empfehlen.  


9,6
Gipfelkreuzstürmer
Reisedatum: 2018-09

Ein sehr schöner Wanderurlaub in der Sportpension Ruben in Sölden - wir kommen wieder!  


10
RKGW
Reisedatum: 2018-09

Hallo,
wir würden bei einem weiteren Reise wieder diese Ferienwohnung buchen, die zentrale Lage im Tal zwischen den beiden großen Seilbahnen ist ideal. Dadurch konnten wir die Premium-Karte sehr gut nutzen und das Auto stehen lassen - alles prima zu Fuß erreichbar.
Eine Wohnung ist ab Mitte September auch definitiv vorzuziehen, da im Verlauf unseres Aufenthalts immer mehr Restaurants, Seilbahnen, Läden und Hütten ihren Betrieb bis zum Start der Ski-Saison eingestellt haben. Durch die rechtzeitige Ankündigung in den Broschüren/Internet ist das aber zumindest in Bezug auf Hütten und Seilbahnen planbar.
In der letzen Septemberwoche würden wir aber zum wandern/biken eher nicht fahren, da das Angebot deutlich reduziert ist.  


9,2
Jim
Reisedatum: 2018-04

Excellent accommodation well placed for the main Sölden ski lifts but also all the bars and restaurants. Friendly welcome and great service at a sensible price. Whole heartedly recommended.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Alles war perfekt und die gastgebende Familie was sehr nett!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Beste Noten für Sauberkeit, Service. Die Lage ist wirklich super.  


9,6
Karl
Reisedatum: 2016-11

Ich komme gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr nette und aufmerksame Gastgeberfamilie. Hatten in der Sportpension Rubin in Kombination mit den vielseitigen Angeboten der Ötztal Card einen tollen Aktivkurzurlaub! Sehr zu empfehlen! :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir werden wieder Bei Fam. Falkner Urlaub buchen  


10
Mädels-Skifahrn
Reisedatum: 2015-04

...tolle Unterkunft mit sehr netter und herzlicher Vermieterin!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Ich kann die Sport Pension Rubinen bestens weiter empfehlen, Buchung vor sehr unkompliziert und wir konnten auch noch recht spät anreisen. Wir hatten einen sehr geräumiges ruhiges Zimmer mit schönem Blick. Die Betten waren auch sehr bequem. Wurden recht herzlich von der netten Gastgeberin Frau Falkner empfangen. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Praktisch war auch dass wir einen Gutschein für ein Ski Depot direkt vor der Bergbahn bekamen. Freuen uns auf ein Wiedersehen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-11

angenehme Vermieter, sehr schöne Wohnung, super Lage nur kurze Wege, sehr zu empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Freundliche Vermieter, schöne Zimmer, feines Frühstück. Premium Card ist eine tolle Sache!  


10
Joggerin
Reisedatum: 2013-05

Wir haben den Urlaub sehr genossen. Die Pension war sehr schön und ruhig mit großen Zimmern, großem Balkon und toller Sauna. Die Eigentümer waren sehr nett, haben sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Gerne fahren wir dort wieder hin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-06

die unterkunft war perfekt.
die gastgeberin üeraus herzlich.
auch die sauna-anlage im haus war spitze.
schade ist es,wenn sie die oetztalkarte bewerben und vieles zu der zeit noch nicht geöffnet hat.incl lokale.
das macht keinen schönen eindruck.
also,entweder darauf hinweisen, oder die karte mit eröffnung der sommersaison starten.
mit freundlichem gruß
nicole theoboldt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Top-Früstückspension in zentraler Lage. Jederzeit wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Sehr freundlich und persönlich. Zum Wohlfühlen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Super Urlaub, super Unterkunft.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr