Bewertungen von Gästen für Spreewald Parkhotel Van der Valk

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 6,8
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 7,7

54 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ein ruhiges Haus mit außergewöhnlich großem gut eingerichteten Zimmer und sher großem Bad

Negativ:
Am Balkon blätterte die Bodenfarbe ab und der Biergarten sah (vielleicht wegen der Jahreszeit - Februar -) trostlos aus. Das Abendangebot im Restaurant war sehr überschaubar und die Varianten nach drei Abenden ausgereizt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
besonders die Frühstücksleistung

Negativ:
unfreundlicher Empfang an der Reception
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Ahrens S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Wieder ein angenehmer Aufenthalt im Spreewald

Negativ:
Wlan in der zweiten Etage war schwach und Verbindung war nicht stabil
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Alles Ok

Negativ:
Nix zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Aurich, D. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr nettes Frühstück, Top Preis-Leistung, schön gelegen

Negativ:
Bad mit Renovierungsbedarf
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
auf der autobahnabgewanten seite hört man die autobahn nur noch als konstantes leiseres geräusch

Negativ:
freundlichkeit des personals bei anreise und abreise ist mangelhaft, es reicht nicht für eine grußformel, das gefühl entsteht, dass sie wissen das es schrecklich und schmutzig ist, das zimmer riecht feucht muffig, badezimmer mit rosa badewanne aus der vergangenheit und defekten fliesen, staubspuren auf dem mobiliar, vogelkot auf dem balkon mit dreck des sommers, frühstück mit defektem kaffeeautomaten ohne speck ohne bohnen, sehr sehr einfach, ich war geschäftlich unterwegs und werde niemals wiederkommen,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Lange V. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
- Größe des Zimmers sehr beeindruckend
br /
br /- Anlage um das Hotel herum sehr nett und ruhig

Negativ:
- Bedienung im Restaurant bemerkt neue Gäste nicht, erst nach 15 Minuten und offensivem Ansprechen werden die Speisekarten gebracht, obwohl das Restaurant bei weitem nicht voll ausgelastet war, am Ende weiteres Warten von 30 Minuten, bis die angeforderte Rechnung gebracht wird. Leider war dies auch bei meinem Aufenthalt vor zwei Jahren genauso, so dass dies kein Einzelfall zu sein scheint.
br /
br /- Hotelbar schenkt bereits um 22:15 keinerlei Getränke mehr aus.
br /
br /- In der Minibar befinden sich nur drei Artikel.
br /
br /- Im Badezimmer nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, so dass das Badezimmer nach dem Duschen immer in Teilen unter Wasser stand
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:
Die Auswahl der Restaurantkarte war viel zu klein, dadurch haben wir uns für das Buffet entschieden. Leider waren hier die warmen Speisen verkocht und nicht mehr warm. Das Dessertangebot war auch sehr dürftig,das haben wir bei anderen Aufenthalten schon besser erlebt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
So wie erwartet.

Negativ:
Frühstück: Spiegelei nur gegen Aufpreis. Räucherlachs ohne Meerrettich und Zwiebelstücken ohne Mett ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Das Wlan könnte schneller sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Lenz C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr schönes und geräumiges Zimmer im 4. OG. Sehr großes, sauberes Badezimmer. Frühstück erwartungsgemäß für ein Hotel dieser Art: nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Hotel mit sehr schöner Lage mitten im Grünen, lädt definitiv zum Verweilen ein. Und mit Ausnahme des Restaurants (Abendessen) würde ich das Hotel jederzeit gerne wieder besuchen.

Negativ:
Restaurantleistung war unterirdisch. Personal sprach schlecht bzw. überhaupt kein Deutsch, so dass es Verständigungsprobleme gab. Anfänglicher Hinweis, dass es nur Buffet gäbe, war falsch. Denn für besondere Gäste gab es auch a là Carte. Speisen waren maximal lauwarm bis kalt und teilweise sogar geschmacklos. Speisenangebot wäre indes als gut zu bezeichnen gewesen; vielleicht hatte die Küche ja einfach mal einen schlechten Tag. Restaurantfazit: das war nicht gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Für ein Business Hotel sehr langsames WLAN.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Schnelleres Wlan wäre gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Alles zeitlich angestaubt, schlechtes Personal mit keinerlei Servicegedanken und noch weniger Aufmerksamkeit. Ein Hotel ohne Infrastruktur im Umkreis und man muss für eine Fasche Wasser im Zimmer 6 € bezahlen. Die Einstellung der Mitarbeiter findet sich an allen Ecken wieder. ich empfehle Ihnen lieber etwas anderes zu suchen - in nahezu jeder Jugendherberge kann man zufriedener übernachten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Die Serviceleistungen an der Hotelbar sind mehr als mangelhaft. Nicht planbare Öffnungszeiten der Bar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Die Bar am Abend geht gar nicht. Der Ausschank von Getränken wurde verweigert und erst auf eindringliches Drängen bekam man noch EIN Getränk. Der Gast wird zum Bittsteller. Wir werden als Firma hier nicht mehr buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Wie man abends mit den Gästen umspringt geht gar nicht. Ab 22:00 Uhr muss man betteln um noch Getränke an der Bar zu bekommen. Meistens klappt es nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Insbesondere die Hotelbar ist eine Zumutung. Als Geschäftsreisender ist man in einer Gruppe auf die Bar angewiesen, da im näheren Umfeld keine weiteren Aktivitäten am Abend planbar sind. Hier war keine klare Öffnungszeiten erkennbar und es wurde für den Gast willkürlich ausgeschenkt, oder eben nicht. Einer Reisegruppe einer Fluggesellschaft wurde in unserer Anwesenheit komplett der Service verweigert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Horschig J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Einrichtung Lobby und Bar

Negativ:
Kein Service für Taxi oder Shuttle nach Veranstaltung - geht gar nicht!! wir mussten 7,5 km laufen mitten in der Nacht!!
br /Kein ausreichendes Toilettenpapier auf dem Zimmer, der Fahrstuhl ist sehr laut zu hören im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Auch das Badezimer war sehr groß.

Negativ:
Ausstattung (Sessel) waren sehr alt, Handtücher waren dreckig, würden aber sofort getauscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Schönes großes Zimmer mit Blick in die Natur. Gute Matratze.

Negativ:
Frühstück war dem Preis angemessen. Ich hätte mir Obstsalat, Naturjoghurt und Müsli gewünscht.
br /Bei der Dusche im Bad fehlt m. E. eine Glasabtrennung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Für eine Nacht ok.

Negativ:
Für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig. Alles etwas in die Jahre gekommen. Trotz größter Anstrengungen kann man hier nicht verstecken, da fehlt was.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Rothe F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr gutes Frühstück. 

Negativ:
Hotel etwas renovierungsbedürftig. Nicht unbedingt 4 Sterne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Lage für einen Besuch im Spreewald und Umgebung

Negativ:
Der Bustourismus. Sehrviel Trubel, wenn man früh aufsteht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Meuser C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Positiv waren das große Zimmer + großes Badezimmer.

Negativ:
Alles sehr in die Jahre gekommen, der Teppich könnte mal erneuert werden. Im Bad nur 1 Duschvorhang vor der Wanne, der nicht ausreichend breit genug war. Daher sind die auf der (einzigen) Ablagemöglichkeit am Ende der Wanne stehenden Utensilien beim Duschen nass geworden. Frühstück standard, kein echtes Rührei, sondern instant. Obst schnell aus, Brot-, Käse- und Wurstauswahl mäßig.
br /Generell war ich etwas verärgert, dass ich als buchende Person das kleinere und schlechter ausgestattete Zimmer (ohne zusätzlich Duschkabine im Bad) erhalten habe als unsere Freunde, für die ich das DZ mit reserviert habe. Das ist unprofessionell vom Hotel!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Kirsch T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Hatte dieses mal ein echt herunter gekommenes Zimmer!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Großer Parkplatz-Bereich, Abendessen im Restaurant war lecker, Frühstück hatte ein ausreichendes Angebot

Negativ:
Zimmerausstattung war ziemlich kalt und alt, Fitnessstudio mit drei Geräten war sehr steril und hatte keine schöne Atmosphäre. Insgemsamt empfand ich die Atmosphäre im Hotel ohne Restaurant mitgezählt nicht wirklich angenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
gute AB Anbindung,
br /großes Badezimmer mit Badewanne

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Ahrens S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Für ein Hotel dieser Einstufung alles in Ordnung

Negativ:
Zimmer war leider wohl seit einigen Tagen nicht beheizt, bei Ankunft zwar dann höchste Stufe eingestellt, aber das braucht dann halt längere Zeit, bis sich Behaglichkeit einstellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Schulze B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Einzelheiten mit harten Kanten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Lage näher der Autobahn, Das Frühstück ist lecker. Große Zimmer

Negativ:
Das W Lahn, ganz schlechte Verbindung, keine option auf ein besseres Netzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Größe des Zimmers sehr angenehm.
br /Kostenloser und großer Parkplatz vorhanden.

Negativ:
Keine Dusche vorhanden.
br /Duschen nur in der Badewanne mögich. Ein entsprechender Duschvorhang ist nicht vorhanden.
br /Ergebnis....Wasser im ganzen Badezimmer....für ein 4 Sterne Hotel einfach nicht angebracht und üblich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Weise J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Frühstück

Negativ:
Die Einrichtung der Zimmer ist alt und abgewohnt. Kein Wohlfühlcharakter. Es war SEHR KALT und hat sich auch in 3 Tagen, trotz Heizung auf 30C nicht erwärmt. Teppich-unhygienisch!!! Keine Ablagen im Bad. Kein Duschvorhang. Das ganze Bad steht nach dem duschen unter Wasser. Auch das Bad war eiskalt.....Angeschlagenes Geschirr und mehrere Gläser mit Sprung. Kein Tee/ kaffeebereiter auf den Zimmer. Das Hotel ist KEINE 4 Sterne verdient. Maximal 2 !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Der Preis 

Negativ:
Nur Badewanne, duschen nur ohne Abtrennung möglich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Heidler B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Ruhe

Negativ:
Alles ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Dr. S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Geeignet für einen Kurzaufenthalt

Negativ:
Leichter Renovierungsstau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Drexhage U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Zimmer und das Bad war sehr groß. Eswra Wanne und Dusche vorhanden.

Negativ:
Das Personal ist unfreundlich und unqualifiziert. Ich wurde vom Tisch verwiesen und sollte mich wo anders hinstzen weil der Tisch nicht eingedeckt ar. Es wurde nicht gefragt oder gebeten sonder bestimmt. Grund war dass dieser nicht vollständig eingedeckt war.
br /Unaufmerksames Personal an der Bar und serviert wird im Vorbeigehen , Getränke ohne Tablett. Bitte Danke sind Fremdwörter und der Gast scheint Störfaktor zu sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Herold w. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Etwas abseits gelegen 
br /
br /
br /
br /
br /Das Spreewaldhotel der holländischen Kette Van der Valk liegt etwas abseits vom Trubel rund 8 Kilometer vor den Toren Lübbens. Die Zimmer sind erstaunlich groß, das gilt auch für die Badezimmer, da würden manche Ketten vier Nasszellen daraus machen.

Negativ:
trotz großen Badezimmers ist neben der Badewanne kein Platz für eine eigenständige Dusche .  Das Duschen in der Wanne ohne Duschvorhang setzt das ganze Bad unter Wasser. Zudem ist die Farbgebung von Bidet und Wanne gewöhungsbedürftig. Am Bad ist sicherlich seit Bau des Hotels nichts mehr gemacht worden, die Tür franst unten richtig aus, ein Ergebnis der vielen Überschwemmungen. br / br / br / br / br /Wir hatten wohl Pech mit dem Zimmer, denn einen der vielen Balkone haben wir nicht abbekommen. Der Blick auf das gekieste Flachdach des Vorbaus erweckte kaum den Eindruck eines Parkhotels, ärgerlich war zusätzlich, dass sich die Vorhänge nicht zuziehen ließen. Insgesamt ist das Hotel ziemlich Insgesamt ist das Hotel ziemlich hellhörig, wer das Fenster öffnet, wird von der nahen Autobahn beschallt. br / br / br / br / br /Das Frühstück ist überschaubar, ganz geringe Auswahl an Käse und Wurst, kein Frischkäse, kein Naturjoghurt. Bratwürstchen und Bacon waren um 8.00 Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
sehr angenehme ruhige Lage; Zimmergröße, Schlafkomfort; Frühstück, Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel wurden erfüfft

Negativ:
nichts negatives
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
elegantes Hotel, mit großen Zimmern!

Negativ:
es gibt keinen Fahrradstellplatz, die Fahrräder stehen im Freien!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Adam N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
große Zimmer, Balkon, großes Bad

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Balkon, öffentlicher Bereich

Negativ:
Ziemlich runter gerocktes  Zimmer. Altrosa Fliesen an der Wand, weiß auf dem Boden? Wirkt im großen und Ganzen sehr zusammengewürfelt...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Köhler R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Der Service für Tagungen und an der Hotelbar lässt zu wünschen übrig. Man muss oft fragen und wiederholt erinnern, wenn man eine Dienstleistung möchte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Super Zimmer!

Negativ:
Das Frühstück war für den Preis sehr minimalistisch, wenig Auswahl, Speisen wurden nur sehr zögerlich oder gar nicht nachgelegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr schönes grosses ruhiges Zimmer, mit Balkon. Ebenso das Bad.

Negativ:
Wir hatten Fahrräder mit, die Unterstellmöglichkeit ist dafür sehr begrenzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Zimmer mit Balkon, selbstregulierbare Klimaanlage und Kühlschrank

Negativ:
Genau unter dem Fenster Restautantbetrieb bis 24 Uhr (mit lauten Gästen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Heidler B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr ruhig und sehr großzügig. Eine sehr schöne Hotelanlage. Endlich mal ein ordentlicher kostenloser Parkplatz. Ich werde auf jeden Fall jetzt öfters dort Urlaub machen. Klimanlage im Zimmer. Super bei diesem fast 40 Grad Wetter.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr gutes Frühstück und die Lage.

Negativ:
Sauberkeit im Bad. Zustand der Möbel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Lange V. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
- Größe des Zimmers

Negativ:
- Rezeption nicht in der Lage, ein Taxi für den Folgemorgen zu bestellen, währens ich dies 5 Minuten später durch eine Eingabe in Google problemlos erledigen konnte.
br /- Restaurantpersonal wie bereits im Vorjahr vollkommen überlastet
br /- beide Aufzüge nicht funktionsfähig
br /- Servicepersonal arrogant und nicht den Gast in den Mittelpunkt stellend und offensichtlich überfordert
br /- Hotel hat definitiv dem ****-Standard nicht entsprochen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Kok H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Kein Duschvorhang im Bad vorhanden. 
br /Reklamiert. Eine schnippische Antwort bekommen,
br /die Standardzummer keine Dusche haben, nur Vadewanne. 
br /War richtig empört, dass ich nachgefragt habe. 
br /Tja, das war es mit diesem Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Gülzow S. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Der Merlot war sehr gut :-), Umgebung angenehm ruhig 

Negativ:
Zimmer in 4. Etage sehr hellhörig, der Fahrstuhlgong ist überflüssigerweise überall zu hören, die Hotelbar wird leider sehr früh geschlossen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Das Van der Falk ist eben eine Klasse für sich.

Negativ:
Die Lage ist doch ein bisschen sehr abseits.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Der Zustand des Badezimmers war nicht überzeugend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Großes Zimmer Service gut, ruhig gelgen

Negativ:
Frühstück einfach zu teuer!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr