Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Sprowston Manor Hotel & Country Club
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
In einem bezaubernden Herrenhaus untergebracht, lockt das Sprowston Manor Hotel & Country Club mit historischem Charme, gemütlichem Landhausstil und einwandfreiem Service. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und hübsch dekoriert. Neben einem Golfplatz gehören auch ein schöner Pool, ein Spa, ein ausgezeichnetes Restaurant und ein Golfshop zum Hotel.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
3678 Bewertungen für Sprowston Manor Hotel & Country Club
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
3678 Bewertungen
56
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 91%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 67%. Nur für 60% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Sehr gute Internetverbindung. 63% fanden das WLAN in Ordnung.
Durchschnittliche Ausstattung. 56% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% fanden die Außenanlagen sehr schön. 75%mochten die Architektur nicht. 98%beschwerten sich über den Aufzug. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 86% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 69%.
Komfort nur angemessen. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. Für 56% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Keine gute Atmosphäre. 79%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 57%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 54% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Zimmer sind nicht gut. 73% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. 61% hatten Probleme mit der Dusche. 77% meinten, die Zimmer waren alt. Für nur 59% war der Fernseher in Ordnung. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß. 81% waren von der Minibar enttäuscht. 72%genossen die schöne Aussicht. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Der Service ist unterdurchschnittlich. 70% freuten sich über das freundliche Personal. 62% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 67% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 66%beklagten sich über den Restaurantservice. 86%äußerten sich negativ über das Management. 91%beklagten sich über den Zimmerservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 75%. 71% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 68%. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 56%. Annehmbarer Pool-/Strandservice, sagten 64%. 100% sagten, dass die Animateure toll waren.
Der Pool ist nicht so toll. Sauberer Pool, sagten 88%.
Schreckliches Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
Relativ unsauber. 73% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 66% fanden es eher schmutzig. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%. 75% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Sauberer Pool, sagten 88%.
Beschwerden über das Essen 72% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 86% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 91% fanden die Desserts nicht lecker. 75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%. 83%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 79%mochten die Snacks nicht. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 76%. 75% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 67%. 100%fanden die Suppen nicht lecker. 100% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Nur 50%mochten Fisch und Meeresfrüchte.
Bar ist eine Enttäuschung. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 68%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 91%. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
Die Menüauswahl ist mager
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Norwich)
5 km
Bahnhof
6 km
Flughafen (Norwich International Airport (NWI))
4 km
Flughafen (London Stansted Airport (STN))
113,19 km
Flughafen (Southend Airport (SEN))
129,27 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Umgeben von saftigem Grün und einem schönen Golfplatz genießt dieses Hotel eine idyllische Lage am nordöstlichen Rand von Norwich, Großbritannien. In ca. 10 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum. Den internationalen Flughafen Norwich finden Sie nur 7 Kilometer vom Hotel entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.