Sprowston Manor Hotel & Country Club

Sauna Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In einem bezaubernden Herrenhaus untergebracht, lockt das Sprowston Manor Hotel & Country Club mit historischem Charme, gemütlichem Landhausstil und einwandfreiem Service. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und hübsch dekoriert. Neben einem Golfplatz gehören auch ein schöner Pool, ein Spa, ein ausgezeichnetes Restaurant und ein Golfshop zum Hotel.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sauna
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Golfhotel
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Spa-Zentrum
  • Wellnesshotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    94
  • Anzahl Einzelzimmer
    10
  • Anzahl Doppelzimmer
    84
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    30
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    54
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    94
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1589
  • Letzte Teil-Renovierung
    2007
  • Anzahl Tagungsräume
    11
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3678 Bewertungen für Sprowston Manor Hotel & Country Club

Bewertungen aus dem Internet
Schwach
3678 Bewertungen
56
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 91%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 67%. Nur für 60% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
  • Sehr gute Internetverbindung. 63% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 56% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% fanden die Außenanlagen sehr schön. 75% mochten die Architektur nicht. 98% beschwerten sich über den Aufzug. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 86% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 69%.
  • Komfort nur angemessen. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. Für 56% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
  • Keine gute Atmosphäre. 79% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 57% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 54% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
  • Zimmer sind nicht gut. 73% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. 61% hatten Probleme mit der Dusche. 77% meinten, die Zimmer waren alt. Für nur 59% war der Fernseher in Ordnung. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß. 81% waren von der Minibar enttäuscht. 72% genossen die schöne Aussicht. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Der Service ist unterdurchschnittlich. 70% freuten sich über das freundliche Personal. 62% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 67% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 66% beklagten sich über den Restaurantservice. 86% äußerten sich negativ über das Management. 91% beklagten sich über den Zimmerservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 75%. 71% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 68%. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 56%. Annehmbarer Pool-/Strandservice, sagten 64%. 100% sagten, dass die Animateure toll waren.
  • Der Pool ist nicht so toll. Sauberer Pool, sagten 88%.
  • Schreckliches Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
  • Relativ unsauber. 73% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 66% fanden es eher schmutzig. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%. 75% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen. Sauberer Pool, sagten 88%.
  • Beschwerden über das Essen 72% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 86% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 91% fanden die Desserts nicht lecker. 75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 57%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%. 83% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 79% mochten die Snacks nicht. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 76%. 75% fanden die Geflügelgerichte nicht sehr lecker. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 67%. 100% fanden die Suppen nicht lecker. 100% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Nur 50% mochten Fisch und Meeresfrüchte.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 68%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 91%. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Die Menüauswahl ist mager
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Norwich)
    5 km
  • Bahnhof
    6 km
  • Flughafen (Norwich International Airport (NWI))
    4 km
  • Flughafen (London Stansted Airport (STN))
    113,19 km
  • Flughafen (Southend Airport (SEN))
    129,27 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Umgeben von saftigem Grün und einem schönen Golfplatz genießt dieses Hotel eine idyllische Lage am nordöstlichen Rand von Norwich, Großbritannien. In ca. 10 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum. Den internationalen Flughafen Norwich finden Sie nur 7 Kilometer vom Hotel entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-212788

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App