Das moderne Nichtraucherhotel empfängt sie mit einladender Atmosphäre und bietet Ihnen viele Annehmlichkeiten. Dazu gehören der klassische Concierge-Service, die 24 h täglich geöffnete Rezeption sowie Ihr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Bad und zeitgemäßem Komfort. Zum Frühstück bedienen Sie sich am Buffet; der Automat für Getränke und Snacks rundet das Angebot ab.
6348 Bewertungen für St Giles London - A St Giles Hotel
Bewertungen aus dem Internet
Gut
6348 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. 74% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%. 80% fanden den Concierge-Service toll. 77% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 73%lobten das Management. Netter Barservice, lobten 100%. 70%beklagten sich über den Zimmerservice.
Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 78%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%.
Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht. 71% fanden das Internet günstig.
Zimmer sind nicht gut. 90% meinten, die Zimmer waren klein. 76%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 79% meinten, die Zimmer waren alt. 92%kritisierten das kleine Badezimmer. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 65% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. 74%genossen die schöne Aussicht. 68% waren von der Minibar enttäuscht.
Eher unkomfortabel. 90% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. Für 72% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 92%kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten größer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (London)
2 km
Bahnhof (London - Euston Railway Station)
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Ihr Hotel „St Giles London“ erwartet Sie inmitten des quirligen Stadtteiles The West End, zwischen dem Ufer der Themse und dem Regents Park. Damit verfügen Sie über einen günstigen Startpunkt für Ihren Ausflug ins Nachtleben der englischen Hauptstadt und für einen ausgiebigen Einkaufsbummel; bis zum Buckingham-Palast gehen Sie etwa 30 Minuten.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.