Bewertungen von Gästen für St. Gotthard

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 6,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 5,3

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
die Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage

Negativ:
die Matratze war stenhart, der Kühlschrank hat gebrummt, das Zimmer war megaklein und das Bad mega eng, das Zimmer war nur mäßig sauber (stabig), der Fön sah unapetitlich aus und das Frühstück war nur mittelmäßig; insgesamt ist das Hotel etwas angestaubt und in die Jahre gekommen; für fast 200 Euro kein ordentliches Preis Leistungsverhältnis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage

Negativ:
300 Franken für eine in die Jahre gekommene Schuhschachtel mit Blick auf die Klimaanlage im Hof. Natürlich ohne Frühstück. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Schulze G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
I use the hotel already 55 years

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr