Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
St. Gotthard
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das St.Gotthard in Zürich ist ein gepflegtes 4-Sterne Hotel. Die Zimmer des frisch renovierten First-Class-Hauses verfügen über eine hochwertige Ausstattung sowie über eine Regendusche, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Highspeed-Internet. Das Restaurant in der Lobby sowie die 2 Bars sorgen für das leibliche Wohl. Im Sommer steht den Gästen eine Außenterrasse zur Verfügung. Für Geschäftsreisende stehen mehrere Tagungs- und Seminarräume bereit.
HRS Sterne: 4
Die Zimmer des Hotels St. Gotthard wurden im Sommer 2012 renoviert. Neu stehen Ihnen jetzt in jedem unserer Zimmer Bademäntel und Slippers zu Verfügung.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von St. Gotthard. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 30,00 CHF pro Tag
Haustiere erlaubt 30,00 CHF pro Tag
1462 Bewertungen für St. Gotthard
Bewertungen aus dem Internet
Gut
1462 Bewertungen
75
Über die Unterkunft
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 60%.
Guter Service. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 58% meinten, der Service war professionell. 89% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Zimmer sind in Ordnung. 59%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 63% meinten, die Zimmer waren groß genug. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 98%. 60% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. 88% waren von der Minibar enttäuscht. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß. 55% hatten Probleme mit der Dusche. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren unglücklich über die Aussicht.
Bar ist in Ordnung. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 83%.
Das Internet könnte besser sein. 73% fanden das WLAN schlecht.
Nicht sehr komfortabel. Nur 63% meinten, die Zimmer waren groß genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. Für 64% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 98%. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% fanden es sauber.
Keine gute Atmosphäre. 76%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 61% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 64% fanden dieses Hotel luxuriös.
Das Essen ist enttäuschend. 57% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 82% fanden die Desserts nicht lecker. Für 100% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Schlechte Ausstattung. 64% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 78% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 64%mochten die Architektur nicht.
Gut zu wissen
Unweit vom Bahnhof
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Bahnhöfen. Fantastischer Service.
Das St.Gotthard liegt zentral im Banken- und Einkaufsviertel von Zürich, mitten auf der berühmten Bahnhofstrasse. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie der Zürichsee befinden sich in Gehweite. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt, zum Flughafen sind es rund 10 km.
An der weltbekannten Bahnhofstrasse (Fussgängerzone) im Herzen des Banken- und Einkaufsviertels von Zürich. Nur zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, optimale Verbindung zum ca. 10 km entfernten internationalen Flughafen Kloten. Öffentliche Transportmittel direkt vor dem Hotel. Bus-Service zum Flughafen steht zur Verfügung. Parkmöglichkeiten in nächster Nähe.
Anreise mit dem Auto: Ausfahrt Zürich City, dann folgen Sie der Wegweisung Hauptbahnhof. Von dort aus folgen Sie die Wegweisung Hotel St Gotthard. Vom Flughafen können Sie ein Taxi nehmen (20 - 40 Minuten) oder den Direktzug bis Zürich Hauptbahnhof.
Anreise mit dem Zug: Vom Zürich Hauptbahnhof folgen Sie der Wegweisung Bahnhofstrasse. Das Hotel ist das zweite Gebäude auf Ihrer rechten Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.