Bewertungen von Gästen für St. Leonhard, Pension

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,7

16 ausführliche Bewertungen:

10
August Utz
Reisedatum: 2023-08

Wir waren zum ersten mal in Bad Gastein und haben eine wunderschöne Woche erlebt die Nähe zur Felsentherme zur Stubnerkogel Bahn und Bahnhof war optimal für uns.
Das Haus Sankt Leonhard ist nur zum empfehlen
Wir fühlten uns sehr wohl und kommen wieder
August und Theresia Utz aus Rainau  


10
Barth Eva
Reisedatum: 2023-08

Sehr nette Gastgeber das Frühstück ein Traum alles in allem eine super tolle Urlaubswoche  


10
MaBeStu
Reisedatum: 2023-07

Sehr aufmerksame und freundliche Pensionswirt*in .
Herr Gsaller versorgt die Gäste mit Infos bezüglich Wetter Veranstaltungen und hat für jeden Gast individuelle Vorschläge für ein Tagesprogramm bereit.
Super reichhaltiges und vielfältiges Frühstückbüffet .

 


10
Barth Eva
Reisedatum: 2022-08

war eine super Woche sehr nette Vermieter nicht so gut war das Parkplatzangebot  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wiederkommen.  


10
Kratochvíl
Reisedatum: 2021-09

Es war eigentlich alles in Ordnung..in Pension sprechen sogar tschechisch..  


9,2
Klara
Reisedatum: 2021-09

Sehr gutes frühstück. Gutes Pension. Netter inhaber. Gut das mann später am Tag selbst Tee machen konnte. Leider wusste ich erst ab Mittwochabend über den Kühlschrank im untergeschoss und seit donnerstag das die Kühlschrank auf dem Zimmer offen konnte. Leider war dieser nicht kalt  


9,6
teezeh
Reisedatum: 2020-10

Alles primstens. Würde ich auch echten Freunden empfehlen. Mehr muss man nicht sagen.  


10
Ewald aus Mahlstetten (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Alles perfekt und überaus freundliche Gastgeber  

Gründe für die Unterkunft:
wegen der Lage  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Ausgesprochen netter Gastgeber, gute Lage und schöne Zimmer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr aufmerksam, familiär und stets gute Tipps erhalten.  


10
Tenigin
Reisedatum: 2017-03

Sehr nette Personal im Ferienhaus St.Leonhard  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Alles tipto, vielen Dank!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Alles war sehr zufriedenstellend! Der Gastgeber ist sehr um seine Gäste bemüht. Doch es wurde etwas getrübt durch die Lage zum Bahnhof, die die Nachtruhe nur bei geschlossenem Fenster zulässt. Den Ort Bad Gasten werden wir sicherlich noch einmal besuchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

We spent a super holiday with excellent hosts.  


10
Tatyana Senchenko
Reisedatum: 2013-01

Mein Aufenthalt in Ihrem lokalen Bereich war wunderbar.
Danke schön!!!