Bewertungen von Gästen für Stadlmann

4 ausführliche Bewertungen:

9,7
Redetzki-Kühnl
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Wer Natur, Ruhe und Entspannung sucht und auf Komfort auch ´mal verzichten kann, ist hier gut aufgehoben. Die Hütte ist klein und urig - für zwei Leute ausreichend. Guter Ausgangspunkt für Fahrten z.B. zum Mondsee oder nach Salzburg oder sonstwohin. Ich hab mich etwas schwer getan, mit meinem Hund in Ruhe spazieren zu gehen, denn die ortsansässigen Bauern brettern ziemlich rasant die Straße rauf und runter (würde ich als Ortsansässiger aber vermutlich ebenso machen!). Herr Stadlmann ist sehr nett und freundlich. Insgesamt war es eine schöne Urlaubswoche.  

9,2
Engel
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Es war ein sehr ruhiger Urlaub. Zur Erholung genau richtig. Für die Kids etwas zu ruhig. Wetter hätte etwas besser sein können.  

9,5
Hilbenz
Reisedatum: 2011-09

Bauer sehr nett und freundlich Hütte urig kommen wieder! war sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


8,2
Hilbenz
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir kommen wieder!! MfG, Fam. Hilbenz  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr