Bewertungen von Gästen für Stadt Beelitz

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 4,8
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,2
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,8

5 ausführliche Bewertungen:

5,6
Rosenberg M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Kleines Zimmer zu überhöhtem Preis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Zu wenig Parkplätze, keine Information in Zimmer über Klimaanlage.Zimmer war zu warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Wurde beim Auschecken gefragt was gefallen hat und was zu Verbessern ist (wurde notiert)

Negativ:
Größe des Zimmers, aber für 1-2 Nächte o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Dr. H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Restaurant nebenan

Negativ:
Wenig Parkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Folz R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Ich habe den Schlafkomfort mit 2 bewertet, da mein Zimmer extrem stickig war und das Fenster Richtung Gaststätte mit Außenbereich ausgerichtet war. Hier kann ich im Sommer nur jedem raten vorher danach zu fragen. Das Frühstück war früher um Klassen besser, vor allem die Brötchen waren an beiden Tagen nicht frisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub