Bewertungen von Gästen für Stadt-gut-Hotel Das Kleine Hotel

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Kostenloser Parkplatz.

Negativ:
Im Hotel riecht es nach alter Oma.
br /
br /Frühstück erst ab 7:30 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Friendliness of staff, breakfast

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Meyer U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Familiär, stadtnah, nette Leute

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Fußläufig zum Zentrum, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze an der Straße

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Gastgeberin war außergewöhnlich freundlich. Das Frühstücksbuffett wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Hotel liegt zentrumsnah. Die modernisierten Zimmer sind sehr hübsch und komfortabel.

Negativ:
Leider hatten wir ein altes Zimmer: unmoderne Möbel, Risse in der Tapete, das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Obwohl wir ein ruhiges Zimmer bestellt hatten, wurden wir zur Straße hin einquartiert. Im Bad hatten wir Schimmel in den Fugen, der Wasserdruck war sehr schwach. Preislich sind neue und alte Zimmer aber gleichgestellt. Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
ruhige Lage, familier geführtes Hotel, stets freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöner Außenbereich, klein aber fein, gekühlte Getränke zu humanen Preisen standen zur Verfügung,

Negativ:
Kühlschrank im Zimmer wäre gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub