Bewertungen von Gästen für Stadt-gut-Hotel Kurfürst

  • Preis-Leistung: 5,5
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,2
  • Serviceangebot: 7,4
  • Frühstück: 5,6

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Badezimmer ist pfiffig gelöst und hübsch. Großzügige Dusche, gute Ablagemöglichkeiten. Ohrstöpsel gratis ausgelegt. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Super Lage für Stadterkundungen.

Negativ:
Zimmer zur Straß: Auch auch Sonntagmorgen zu laut, um bei offenem Fenster zu schlafen. Darum ja die Ohrstöpsel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
zentral gelegen. Freundliches Personal. Frisch renoviertes Zimmer und Bad.

Negativ:
Die Treppe: relativ eng und steil. Für gehbehinderte nicht geeignet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals. Sehr gute zentrale Lage. Kostenlose Parkplätze - wenn welche frei waren.

Negativ:
Jalousie mit vielen Insektenflecken, abgewetzter, löchriger Teppichboden im Eingangsbereich des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Frühstücksleistung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Rüstig K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Schnelle Bereitschaft zum Umbuchen

Negativ:
Fenster im Sommer nicht zum Öffnen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Wolf R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Sehr abgewohntes kleines unfreundliche Zimmer. Fenster nur kippbar. Sehr laut da direkt an einer Hauptstrassenkreuzung. Im Hotel sehr hellhörig. Nie wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Hervorragendes Frühstücksbüffet

Negativ:
Ab 20°° kein Einlass mehr Rezeption geschlossen
br /
br / Treppe zu den Zimmern für Behinderte nicht begehbar, kein Aufzug vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Remmert W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Zentrale Lage in Emden. Schöner Frühstücksraum. Mehr aber auch nicht!

Negativ:
Bad:
br /Braunes Wasser aus der Dusche und dem Wasserhahn. Schmutzpartikel im Wasser. Es wurde auch nach langem Spülen nicht ganz farblos und klar. Auf dem Boden im Bad finden sich noch die Haare meiner Vorgänger. Die Toilette und die Dusche sehen unsauber aus. Kalkstein im Becken Bakterien an den Silikonfugen.
br /Zimmer:
br /Laut durch den Verkehrslärm von der Durchgangsstraße. An Schlafen ist selbst bei geschlossenen Fester nur bedingt zu denken. Ear Plugs liegen bereit, Unglaublich! Die Schreibtischschublade geht immer wieder von alleine auf:-(.
br /
br /Die Duschtür macht so laute Geräusche beim bewegen, dass die anderen Hotelgäste davon aus dem Bett fallen. Zimmer: Teppichboden an veschiedenen Stellen mit Flecken übersät. Fester sind sehr verschmiert und schmutzig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Zentrale Lage: zur Innenstadt, zum Hafen, zur Kunsthalle, zum Bahnhof = alles fußläufig zu erreichen.
br /Zimmer sehr sauber, sehr gutes Bett.

Negativ:
Fenster konnte während der Nacht wegen des Straßenlärms nicht geöffnet werden; das hatte ich erst nach der Buchung gelesen, habe allerdings auch nicht nach einem ruhigeren Zimmer bei der Ankunft gefragt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
 

Negativ:
Es war dreckig und dazu gab es Ungeziefer wie spinnen andere klein Tiere die man in einem Hotel Zimmer nicht so gern erwarten  möchte ! Der Zimmer Service war dem entsprechenden schlecht (Müll wurde entsorgt ) aber nach 5 Nächten gab es weder frische Handtücher noch wurde das Bett frisch bezogen ... 
br /
br /Frühstück war sehr Mau und sehr unausreichend wie auch ungenießbar ... traurig einfach zu teuer für die Leistungen  ... Übernachtungskosten sollten sich ehr dem Preis einem Motel  entsprechen ! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Insbesondere die schlechte sanitäre Einrichtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr