Bewertungen von Gästen für Stadt Hameln

  • Preis-Leistung: 4,9
  • Zimmer: 5,4
  • Komfort: 4,9
  • Freundlichkeit: 7,1
  • Sauberkeit: 5,7
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 5,7
  • Frühstück: 6,7

7 ausführliche Bewertungen:

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ruhe Lage zum Schlafen; Gute Lage

Negativ:
Der Weg zur öffentlichen Tiefgarage - keine Kennzeichnung; Tiere und Bonbons von Vorgänger im Zimmer. Für gehbehinderte Menschen nur eingeschränkt zu empfehlen. Ausschilderung zum Hotel abends faktisch nicht sichtbar von Hauptstrasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Winkler T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Die Servicebereitschaft muss deutlich verbessert werden. Bin Sonntags angereist und wollte 21.30h heißes Wasser für Tee -nicht möglich. Wenn man eine Frühstücksleistung bei Abreise in der Nacht nicht in Anspruch nehmen wollte - ebenfalls nicht möglich - es wird trotzdem kassiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Frühstück war super

Negativ:
Im Bad sind lose Fliesen mit scharfen Kanten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, große und saubere Zimmer.

Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
zu teuer, Parken kostet auch Extra.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Oetzel S. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zentrale Lage in Hameln

Negativ:
Großer Renovierungsstau vorhanden, keine richtige Abdunklung des Zimmers möglich, verkalkte Armaturen und Duschkopf, der die Position nicht hält. Knarrende Betten, muffige Handtücher, schmutziger Eingangsbereich des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Obwohl ohne Klimaanlage sind die Zimmer halbwegs kühl.

Negativ:
Keinesfalls 4 Sterne Hotel! Alte wackelige Möbel (Stil ist Geschmacksache), Teppichboden im Flur riecht sehr unangenehm, in den Zimmern riecht es auch nicht gut. Sauberkeit: geht so - überall Spinnenweben, Bad nicht ordentlich geputzt. Frühstück wir ab 6:30 angeboten, aber da gibt es dann nur das Notwendigste. Keine Minibar / Kühlschrank im Zimmer etc. Fazit: eher 2 - 3 Sterne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub